Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...Beate wenn Du keine Angst vor grossen Pfützen hast GERNE!!!!! :)
DAS würde allen Beteiligten gefallen :D



Kati und Du bist auch herzlichst eingeladen aber Ihr wohnt soooo weit weg :(
 
B

Beate

sandra.mo hat gesagt.:
:bravo: ...Beate wenn Du keine Angst vor grossen Pfützen hast GERNE!!!!! :)
DAS würde allen Beteiligten gefallen :D (
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? :o Soll ich etwas mit moddern? :)
Meinst Du das ernst?

Nächste Woche sind Peggy (FriMa) und Friedrich wieder da, vielleicht kann ich sie mitlocken.

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
:) Nein Beate, nicht Du sollst mit moddern...ich wollte damit bloß sagen, das wenn es geregnet hat, hier eins, zwei Pfützen sind (typisch Bauernhof eben :-D ).Nur das Du vorbereitet bist!

Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen :jaja: , allerdings ist es diese Woche jetzt schlecht, da ich schon an 4 Tagen Besuch bekomme :o ...das ist wie verhext, wochenlang kommt niemand und plötzlich :farben:


Aber in der darauffolgenden Woche ist noch alles frei :bravo:
 
B

Beate

sandra.mo hat gesagt.:
Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen :jaja: , allerdings ist es diese Woche jetzt schlecht, da ich schon an 4 Tagen Besuch bekomme :o ...das ist wie verhext, wochenlang kommt niemand und plötzlich :farben:

Aber in der darauffolgenden Woche ist noch alles frei :bravo:

Ein bißchen Planungszeit ist immer gut. :? Allerdings muß Carlos Anfang der Woche zum Impfen und braucht dann bestimmt etwas Schonung. Also lieber gegen Ende der Woche oder die Woche danach. :jaja:

Wie lange fährt man zu Euch?

Vorfreudige Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
8O Beate Du willst doch nicht im Ernst von mir wissen wie lange man bis zu uns fährt...das weiß ich doch nicht :) (BLOND!!!!!)
ABER GsD mein Mann(BRAUN!!!), er sagt von Schönefeld eine halbe Stunde !

Also ich richte mich mit dem Termin ganz nach Euch, ich bin eigentlich fast immer da :D


Ich freu mich :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Ohhhhh wie süüüüß *ganzneidischwerd*, auch wenn es in der ersten Zeit stressig ist, ich hätte auch gerne einen kleinen süßen Carlos :herz: :jaja: ! Nach dem Baby dann ....

MEHR FOTOS :bravo:

:bussi: Tami70
 

Schäfchen

Copilotin
@ Bate: Carlos ist ja sooooo knuffig!

@ Sandra.mo und Beate:

Vielleicht sollten wir ein Hundetreffen machen? Ich hab auch so eine kleine Modderratte zu Hause. Und im Zuge dessen kann ja Ariane mal jemand beibringen, dass Pfützen nicht beißen?

lacht
Andrea
 
Oben