Haustiere 2 Wochen Carlos - neue Bilder :-))

B

Beate

Wir werden den Hund in Chaos umbenennen: Es hat sich inzwischen die Pfote geklemmt, eine Wespe geschnappt, vorhin beim Rumtoben auf dem Hof ist er auf die Schnauze gefallen und humpelt jetzt...

Und hier die versprochenen neuen Fotos:

Carlos9Wochen2.jpg

das geb' ich nicht her!

Carlos-schlaeft.jpg

völlig fertig :)

Carlos9Wochen.jpg

Was ist das?

139_3912_01.jpg

Spielen mit Bruder Chagall

139_3913_04.jpg

Wir baden in der Wasserschüssel (Carlos mit blauem Halsband)

139_3914_02.jpg

Chagall, Anva, Carlos

139_3914_05.jpg

hihi, wir dürfen noch keine Treppen steigen - aber wir steigen ja nicht, wir rennen

139_3918_01.jpg

manchmal spiele ich auch mit Bianca
 
N

NicoAngel

wie süüüüüüüssss :bravo: Ist der knuddelig, der kleine Carlos :jaja: Den würde ich auch sofort nehmen, ein richtiger Traumhund! Na ja, ich will noch warten bis Nico älter ist. Im Moment ist der so draufgängerisch, da hätte ich eher Angst um den kleinen Hundi als um Nico :???:

Viel Spass weiterhin mit dem kleinen Kerl wünsche ich Euch

Liebe Grüsse
Ulla

PS: Bitte immer gaaanz viele Bilders reinsetzen, ja?
 
B

Beate

Hallo alle,
:oops: danke für die :blume: !

@ Ulla: Traumhund ist Ansichtssache, vorhin hatten wir kein Internet mehr, weil Carlos das zuständige Kabel durchgebissen hatte. :shock: :)

@ Sandra: Wir könnten doch mal bei Euch ein :-o -Treffen machen, Du kommst ja nie. Dann können die Hunde zusammen rumtoben und die Kinder moddern. :? :weghier:

Liebe Grüße
 
M

MamaKati

Beate hat gesagt.:
@ Sandra: Wir könnten doch mal bei Euch ein :-o -Treffen machen, Du kommst ja nie. Dann können die Hunde zusammen rumtoben und die Kinder moddern. :? :weghier:

Liebe Grüße

Oh ja! Ich will auch! :bravo: Habe einen matschsüchtigen Hund und ein Kind, das sich vor Dreck ekelt :-D Wann gehts los? :weghier:

Kati
 
Oben