2 Matrazen 70 x 200

ela

Süße
AW: 2 Matrazen 70 x 200

:winke:

aaaalso, das abschneiden war gar kein Problem. Bißchen blöd, das wieder zunähen, aber ich als Laie habs auch geschafft.

Stephan und ich schlafen dort jede Nacht drauf ( noch ) und das seit 2 jahren. Wir haben eine Schlafcouch von Ikea wo halt 2 70er Matratzen rein kommen.

Es ist schmal, ja, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber 90er haben ( happichjaauchbald ) :-D

:winke: Ela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 Matrazen 70 x 200

huch, zu zweit, jede Nacht?

Das wäre nix für mich.... mein Bett kann nicht breit genug sein :) .

Bei uns wäre dann 70 für Junior für jede Nacht und auf 140 erweiterbar wenn Besuch käme.

Also reicht es :) Danke.



Andrea, DB habe ich schon gesehen, da muss ich aber 200 Euro hinlegen, da schneide ich auch lieber bei Aldi ne Scheibe ab.... :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 2 Matrazen 70 x 200

hihi, bei uns hat mein Großer das größte Bett - 1x2m ganz für sich allein, wogegen wir nur 2x 90x200 haben ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2 Matrazen 70 x 200

Wenn ich mich nicht Irre sind die in den LKW´s auch 70 breit.
Aber frag mich nicht wo man die Kauft und mein Mann is gerad i9m Urlaub, den kann ich ned Fragen.



LG Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 Matrazen 70 x 200

habe in ebay einen gefunden, ein Bettenhaus, das mir für 2 Matrazen mit Versand einen guten Preis gemacht hat.
 
Oben