2 Matrazen 70 x 200

suchtleser

Hühnerflüsterin
Nein, ich suche keine gebrauchten aber vieleicht kann mir jemand sagen wo ich diese Grösse günstig bekomme.



90 x 200 gibbet ja immer wieder mal bei Aldi aber 70 x 200 gibts nirgendwo günstig.

Vieleicht hat ja zufällig jemand welche entdeckt und kann mir helfen :) .
PN geht natürlich auch falls jemand ganz gut erhaltene zuhause rumliegen hat :) .

Danke schonmal... :winke:
 

ela

Süße
AW: 2 Matrazen 70 x 200

:winke:

auf der Suche war ich auch mal :nix:

ich weiß zwar nicht, ob Dir das was hilft, aber ich kann ja mal schreiben, wie ich das Problem gelöst habe :-D

Wir hatten diese Aldi Matratzen. Ich hab den äußeren Stoff an der Längsseite aufgetrennt und die 20 cm einfach abgeschnitten :cool: Das ist ja nur so ein fester Schaumstoff und den konnte man prima mit einem großen Messer abschneiden. Dann den Stoff wieder drum schlagen und zunähen. :cool:

Was tut man nicht alles um Kohle zu sparen :heilisch:

Das Problem ist halt, dass 70 x 200 so ein doofes Maß ist, welches man nicht überall bekommt und wenn dann teuer bezahlt.

Viel Erfolg

:winke: ela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 Matrazen 70 x 200

Richtig günstig wäre Aldi-Preis, also ca. 50 Euro für eine Rollmatraze.

Es darf aber auch gerne eine etwas teurere sein, die zweite ist "nur" für Besuch.... :) .

Ebay habe ich gesucht und nix gefunden, komisch, danke für den Link, die sind schon mal nicht schlecht!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 Matrazen 70 x 200

Au Weia Ela, ich möchte die Aldimatraze nicht verhunzen, auch wenn sie billig ist.

Und das klappt einfach so mit dem Abschneiden?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 2 Matrazen 70 x 200

was is denn 70x200 groß?
EIn normales Bett?

Hast denn schonmal bi Concord oder Dänischen Bettenlager gefragt?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 2 Matrazen 70 x 200

DB habe ich im Netz geschaut - teuer in dieser Grösse.

Es ist für das neue Bett von Junior.



@Ela, schläft bei Euch jemand dauernd auf der schmalen Matraze? Ist das ok oder würdest Du jetzt lieber die 90er nehmen??
 
Oben