1x1

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
Yannick hat ja die Liebe zum rechnen entdeckt. Dass er gut ist, wusste ich schon, aber dass er gut und schnell ist.....
Schaut mal:
rechnen.jpg
Als einziger kann er in seiner Klasse das Kleine 1x1 perfekt und auch alle Teilaufgaben dazu!:bravo:
Da bin ich doch ganz schön stolz auf ihn!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: 1x1

Boah, *mitstolzbin* kann er davon etwas abgeben?:heilisch:

Weiter so!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: 1x1

Jetzt will er Wurzelrechnen lernen!:umfall: Und Bruchrechnen! Was ist mit meinem Kind los?? Er macht nun in der Schule in Mathe die 3. Klasse!:rolleyes:

Kann er bald Eileen Nachhilfe geben! Die hat nämlich so überhaupt nix mit Zahlen am Hut! Eigentlich mit gar nix was Schule angeht!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: 1x1

prima!!
Ist er eigentlich erste oder zweite Klasse?

ansonsten - lass ihn doch :mrgreen: .... man soll die Kinder nicht am lernen hindern, find ich. Es gibt für alles Zeitfenster, wenn jetzt grad eines für Mathe offen ist, dann nützt es doch... der Sohn unserer Nachbarin ist so alt wie Yannik und rechnet auch im Bereich 3. Klasse... nur der wurde letztes Jahr erst eingeschult, ist also erste Klasse :umfall:... und auch da würd ich sagen... lernen lassen, lernen lassen. Da muß die Schule durch, wofür gibts Differenzierung :rolleyes:.

der Große hat ausnahmsweise grad mal ne Fleissphase :mrgreen: .... hat fünf Mathemeisterhefte seit Beginn der Schule gemacht (das sind Zusatzaufgabenhefte) und bisher hat er die Schule SEHR ökonomisch gehandhabt :hahaha:.
Heut nachmittag dann mal eben den sechsten Mathemeister in zwei Stunden runtergeschrieben. Er hatte grad die Idee, dass er bis Mathemeister neun noch dieses Jahr machen will. Ja schau... wo ein Wille :heilisch: