19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

sheyla73 hat gesagt.:
Damit es von vielen gelesen WIRD nicht gelesen werden kann..und genau das ist es was mich nervt.. das ist so .. aufdringlich nervig.. zumindest für mich

:winke:


Ich kann dich gut verstehen.... Kann ich dir was zum "entnerven" anbieten?? Suche noch jemand der etwas Sport macht mit mir.... Dabei kann man sicht gut wieder entspannen.... :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

ich weiss was du meinst, ich hab ne weile gebraucht, bis ich verstanden hab, was die zahlen bedeuten sollen... und ich reg mich nicht mehr auf, ich grins mir eher einen ab, wie wichtig anscheinend beitragszahlen sind... *kopfschüttel*

liebes giräffchen, du wirst die schnullerfamilie aber doch nicht ganz verlassen, nur umzugstechnisch kurz???????

lisa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rasselbande hat gesagt.:
Ich kann dich gut verstehen.... Kann ich dir was zum "entnerven" anbieten?? Suche noch jemand der etwas Sport macht mit mir.... Dabei kann man sicht gut wieder entspannen.... :)


Sport gute idee aber ich schitz schon beim nichtstun..bzw beim tippendenaufregenandieserstelle

:hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

phantasia hat gesagt.:
ich weiss was du meinst, ich hab ne weile gebraucht, bis ich verstanden hab, was die zahlen bedeuten sollen... und ich reg mich nicht mehr auf, ich grins mir eher einen ab, wie wichtig anscheinend beitragszahlen sind... *kopfschüttel*

liebes giräffchen, du wirst die schnullerfamilie aber doch nicht ganz verlassen, nur umzugstechnisch kurz???????

lisa


Ja lisa das versteh ich auch nicht.. nun ja jedem das seine.. und wenn alle stricke reissen sollte ich evtl doch mal die ignor funktion für manche leute benutzen.. :nix:

LG Steffi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Dann drücke ich dir eben mal.... Vielleicht hilft das auch schon... :bussi:

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffi,

ich weiß, was Du meinst und ich unterschreib mal zu 100 %.

Mich nervt es auch, daß einige ALLES im KK posten und nicht in den Unterforen oder wenn sie dann ausnahmsweise mal in dem richtigen Unterforum posten, dann im KK einen Link darauf setzen.

Es ist völlig in Ordnung und verständlich, wenn z.B. ein Kind krank ist oder man schnell Antwort benötigt. Aber muß es denn sein, daß man die Unterforen fast komplett ignoriert?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rina hat gesagt.:
Steffi,

ich weiß, was Du meinst und ich unterschreib mal zu 100 %.

Mich nervt es auch, daß einige ALLES im KK posten und nicht in den Unterforen oder wenn sie dann ausnahmsweise mal in dem richtigen Unterforum posten, dann im KK einen Link darauf setzen.

Es ist völlig in Ordnung und verständlich, wenn z.B. ein Kind krank ist oder man schnell Antwort benötigt. Aber muß es denn sein, daß man die Unterforen fast komplett ignoriert?


Daher wäre vielleicht ein oder zwei Mods für den Kaffeeklatsch gar nicht schlecht... Die könnten die Freds dann an die richtige Stelle verschieben....
 
Oben