19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Sonna hat gesagt.:
*dirmalalledingerüberschieb* *ggg*
Milka.... Becks...... Magnum.....

Ich kann Dich verstehen! Zumindest was die Themen angeht! Aber das kannste ja nochmal abgeregt und etwas netter ansprechen! :mrgreen: Recht haste nämlich! :jaja:



Dankeeeeeee :bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

sheyla73 hat gesagt.:
Blöde Kuh dich mein ich nicht und DAS weisst du auch :bruddel:

:bussi: Steffi

Muuuuuuuuuuh :-D , ich dachts mir schon, nur ich zähl auch grad *lol*

:winke: Bine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Wo gehst du denn hin liebe Giraffe?

Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

sheyla73 hat gesagt.:
Hm ok.. also was mich nervt ist, dass im moment manche menschen meinen alles hier in den kaffeeklatsch posten zu müssen, obowhl es extra unterforen gibt.. z.b krankheiten, erfahrungsaustausch weiss der teufel was noch alles...

nein der kaffeeklatsch muss es sein.. damit auch alle alles lesen.. und damit diese überquillt von themen.. die nichts mit kaffeeklatsch zu tun haben


AHA..

oje.. :oops: ich glaub da hab ich dann auch nen passenden Schuh zum anziehen

ich stelle nämlich grad auch fest das ich Laara´s Herzkontrolle in den Kaffeeklatsch geschrieben habe.. ich kümmer mich mal zum verschieben

sorry

und guten Weg beim abregen ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffichen - keep cool! :bussi:

Ich reiche Dir auch mal ein Eis rüber. Magst Du vielleicht auch einen Eiskaffee?

Und, gell, manchmal tut es einfach nur gut, wenn man sich mal Luft gemacht hat, oder? :wink:

:winke: Maike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

kieselchen hat gesagt.:
AHA..

oje.. :oops: ich glaub da hab ich dann auch nen passenden Schuh zum anziehen

ich stelle nämlich grad auch fest das ich Laara´s Herzkontrolle in den Kaffeeklatsch geschrieben habe.. ich kümmer mich mal zum verschieben

sorry

und guten Weg beim abregen ;-)

Das ist mir garnicht aufgefallen.. ich mein wenn man das MAL tut.. weisst ist ja nicht tragisch.. aber immer ständig.. und so konsequent.. neeeeee...

oh mann ich reg mich nun ab es ist zu heiss zum aufregen..

:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

kieselchen hat gesagt.:
A

ich stelle nämlich grad auch fest das ich Laara´s Herzkontrolle in den Kaffeeklatsch geschrieben habe.. ich kümmer mich mal zum verschieben

Neee, das gehört schon hierher find ich! :jaja:
ich freu mich für Euch!!!!
 
Oben