19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

MaikeS hat gesagt.:
Steffichen - keep cool! :bussi:

Ich reiche Dir auch mal ein Eis rüber. Magst Du vielleicht auch einen Eiskaffee?

Und, gell, manchmal tut es einfach nur gut, wenn man sich mal Luft gemacht hat, oder? :wink:

:winke: Maike


Ja stimmt.. jetzt wo es raus ist.. gehts mir gleich besser..

danke ihr seit echt lieb.. sogar dann wenn miss liebenswert mal garnicht liebenswert moppert ;-)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Ich geh jetzt in die kalte Badewanne...... ;o)
Vielleicht machste das auch mal? :hahaha:

*kicher*
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Sonna hat gesagt.:

Neee, das gehört schon hierher find ich! :jaja:
ich freu mich für Euch!!!!


YEP ich denk auch.. es geht mir eher um so richtige fragen.. z.b krankheiten oder sonst was..da gibt es doch wirklich das richtige forum.. da geht es doch auch nicht so schnell unter..
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Das mit den Themen kann ich verstehen.... Geht mir manchmal auch so. Aber das kann man nicht ändern. Manche machen es aus Unwissenheit und manche weil es schnell gehen soll und andere wieder, damit es von vielen gelesen werden kann.
Du siehst, alle haben ihre Gründe... :)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Rasselbande hat gesagt.:
Das mit den Themen kann ich verstehen.... Geht mir manchmal auch so. Aber das kann man nicht ändern. Manche machen es aus Unwissenheit und manche weil es schnell gehen soll und andere wieder, damit es von vielen gelesen werden kann.
Du siehst, alle haben ihre Gründe... :)

:winke:


Damit es von vielen gelesen WIRD nicht gelesen werden kann..und genau das ist es was mich nervt.. das ist so .. aufdringlich nervig.. zumindest für mich

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Ignatia hat gesagt.:
Wo gehst du denn hin liebe Giraffe?

Sandra

Du, Sandra, so eine Giraffe fällt hier ziemlich auf, wenn sie nicht grad im Zoo steht.................:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 19 18 17 5 4 3 es gibt sachen.. die nerven mich

Sonna hat gesagt.:

Neee, das gehört schon hierher find ich! :jaja:
ich freu mich für Euch!!!!


Danke für´s mitfreuen :)

und ich hab mal geschaut, mir war gar nicht bewußt das der Kaffeeklatsch gar keinen Mod hat :peinlich:

wenn´s weiter keinen stört laß ich das da mal stehen - bei der Menge an Beiträgen verschwindets eh wohl in guten 48 Stunden :nix:


Danke und lieben Gruß auch an Sheyla :)

*derichmaleinleckereskühlesGetränknachWahlreiche*
 
Oben