18000-mal-hoffnung.de

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich werde auch spenden!

Ist es euch recht wenn ich den link in meinem Forum auch poste`?

LG Steffi
 
L

Lillesol

AW: 18000-mal-hoffnung.de

@ steffi

der link soll verbreitet werden! also nur zu :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Das geht unter die Haut.
Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute, und natürlich vor allem den Sieg!
Es gibt auch Wunder!!
Und ein kleiner Betrag haut keinen um.
Danke, Jac.
:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich wünsche Michael und seiner Familie alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ja cool, wie schnell das Geld da eingeht, wenn es so weiter ginge, wären die 18000 Euro in drei Wochen gespendet!

Ich werd den Link mal schnell weiterverbreiten.

Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Es sind jetzt schon über 8'400 Euro - es ist einfach umwerfend!

Ich denke vor allem auch, neben dem reinen Geld setzt das auch ein Zeichen für Michael und Andrea, dass auch ganz viele Menschen daran glauben, dass sie siegen werden und ich wünsche mir, dass es so weitergeht :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben