18000-mal-hoffnung.de

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich hab mir auch grad die Seite angeschaut. Vorige Woche ist mein Onkel gestorben... er war schon 78Jahre alt....aber u.a. an Prostata-Krebs erkrankt....:-(....

einen klitzekleinen Beitrag möchte ich auch spenden und hoffe, das es noch einige tun....um sein Leben zu verlängern...

lg susi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ein wenig zu viel für heute abend, aber ein Euro wird bei dem nächsten öffnen des Onlinebankings nicht weh tun. Nur heute abend nimmer ...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Ich bin dabei, überweis gleich morgen früh!

Jac, wie stehen die Chancen für ihn mit der Therapie?

Nicht dass du mich falsch verstehst, aber ich bin aufgrund meiner Erfahrungen
etwas skeptisch, wenn schon er schon austherapiert ist und wenn der Krebs
schon gestreut hat. Hab jetzt beim Lesen nichts gefunden.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Wie lange läuft die Spendenaktion denn schon? Unter aktueller Spendenstand steht 0,00 Euro :verdutz:

Erst seit gestern nachmittag - selbst Onlin-Banking dauert 24 Stunden, bis das Geld gutgeschrieben ist.

Jac, wie stehen die Chancen für ihn mit der Therapie?

Es besteht eine Chance, dass es nicht wirkt.
Es besteht eine Chance, dass zumindest eine palliative Wirkung eintritt.
Es besteht eine Chance, dass er geheilt wird.

Und damit hat er eine Chance, denn aufgeben ist nicht.

Hätte es bei uns damals so eine Option gegeben, hätten wir sie auch genutzt, aber die einzige Option "experimenteller Art", die wir hatten, war nicht mehr möglich.

Liebe Grüsse und ein Danke allen, die Anteil nehmen und mitmachen :herz:

Jacqueline
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: 18000-mal-hoffnung.de

:ochne: wir traurig das alles ist...alles alles gute und ich wünsche vom ganzem herzen das es klappt.

werd auch gleich was überweisen...
 
P

Paulchen

AW: 18000-mal-hoffnung.de

Und dir, liebe Jac, :herz: vielen Dank, dass du uns mit der Nase darauf stösst, wieviel viele kleine Beiträge für eine Familie bewirken können, und dass jeder mit nur 1 Euro schon helfen kann.

Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Das ist eine traurige Geschichte...vielleicht wäre es eine Idee, ein paypal-konto einzurichten? Da kann man schneller "mal eben" ein paar Euro hinspenden und das Geld ist auch sofort gutgeschrieben...

Liebe Grüße

Alex
 
L

Lillesol

AW: 18000-mal-hoffnung.de

hallo jacqueline,

ich hab den banner seit gestern auch in der signatur, ich kenne andrea aus dem babyzimmer.

@ rebecca,
die website und somit auch die spendenaktion wurde erst gestern öffentlich gemacht, daher der kontostand ;)


ich hoffe so sehr dass michael geholfen werden kann, das geld sollte doch zusammen kommen müssen!?

meine gedanken sind bei andrea, michael und den beiden jungs.
 
Oben