18000-mal-hoffnung.de

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 18000-mal-hoffnung.de

O nein... irgendwie fehlen mir jetzt die Worte.
Ich wünsche Andrea, Michael und den Kids die Kraft, das was jetzt vor ihnen liegt, bewältigen zu können... :(
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Auch wenn es kein "Happy End" geben wird, finde ich es eigentlich eine unheimlich schöne Geschichte. Sie zeigt, wie sehr Forencommunitys zusammen halten können und wie viel Kraft man an Menschen spenden kann, die man nie gesehen hat. Selbstverständlich würden wir uns alle wünschen, dass es ein Wunder gibt. Aber ich denke auch so können wir mit unseren Gedanken die Familie ein Stück des Weges weiter tragen - und noch etwas darüber hinaus.

Liebe Grüsse
Martina, sehr bewegt
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 18000-mal-hoffnung.de

Jetzt war ich schon ein paar Mal hier, aber ich weiss nicht was ich schreiben soll :(
Ganz viel Kraft für die Familien.
 
Oben