16.000 ... von Tami70

Rina

Miss Brasilia
AW: 16.000 ... von Tami70

Hallihallo Tami,

16.000 Beiträge... dann brauche ich ja nur noch knapp 12.000 und dann hab' ich Dich ;-)

Du bist ja sowas wie meine "Ziehmami" hier und hast mir am Anfang viel geholfen und hattest immer ein offenes Ohr. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: 16.000 ... von Tami70

Tami70 hat gesagt.:
Und @Bienski lach Du nur über mich, als ich hierher kam war ich Forumsunerfahren und habe mir doch die Profile nicht angeschaut :ochne: und da dachte ich wer BLEDELN kennt, kann so weit nicht weg wohnen :hahaha: und ich bin so froh das es Dich gibt, das wir uns kennengelernt haben und wir auf einer Welle liegen. Du hast trotz der Entfernung schon 2 x Wehen mit mir veratmet und bist immer so nah bei uns, das ist einfach schön. Nur fehlt es mir Dich öfters mal zu knuddeln :knuutsch:

f025.gif


Jetzt bin ich aber ganz geruehrt! Ihr seid mir aber auch viel zu weit weg (oder sind wir zu weit weg?! :verdutz: ) und ich wuerde soo gerne schon ein Reisedatum haben, dass ich mich drauf freuen koennte. :jaja:
Zum Glueck gibt es ja die moderne Technik und wir koennen immer in Verbindung sein (so lange bis das Guthaben oder ein leerer Akku uns trennt :) )!!

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben