16.000 ... von Tami70

cecafu

Oberhenne
AW: 16.000 ... von Tami70

Du bist ne klasse, warmherzige, tierliebe, soziale...... Frau.
Ich freue mich immer über die Fotos Deiner Kinder und
über Deine tollen Beiträge.
Weiter so!
:prost: Herzlichen Glückwunsch zu 16.000 Beiträgen.
:laola:​
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 16.000 ... von Tami70

:winke:

Herzlichen Glückwunsch und genauso weitermachen wie bisher :jaja:.

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 16.000 ... von Tami70

Herzlichen Glückwunsch!

Schreib weiter so fleissig, ich lese Deine Beiträge immer gern!

:laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 16.000 ... von Tami70

Guten Morgen Ihr Lieben,
was würde ich nur ohne Euch machen ??? Da würde mir wirklich was fehlen :)
Ich bin froh hier damals hergefunden zu haben, ich habe so liebe Menschen gefunden und habe bewiesen bekommen, das auch virtuelle Freundschaften möglich sind. Einige Freundschaften im real life haben sich durch die Schnullerfamilie gefunden und auf einige freue ich mich sie endlich mal in "echt" kennenzulernen.
Hier ist es immer spannend und gemütlich.
Besonders nah gingen mir die Threads als Luna geboren wurde, wieviel Anteil habt ihr alle daran genommen, das war einzigartig. Danke :herz:

Und @Bienski lach Du nur über mich, als ich hierher kam war ich Forumsunerfahren und habe mir doch die Profile nicht angeschaut :ochne: und da dachte ich wer BLEDELN kennt, kann so weit nicht weg wohnen :hahaha: und ich bin so froh das es Dich gibt, das wir uns kennengelernt haben und wir auf einer Welle liegen. Du hast trotz der Entfernung schon 2 x Wehen mit mir veratmet und bist immer so nah bei uns, das ist einfach schön. Nur fehlt es mir Dich öfters mal zu knuddeln :knuutsch:

Und Liebe Conny, ich denke wie Du, wir beide werden uns ganz sicher prima verstehen, Du bist mir sehr vertraut und eine liebe Freundin geworden :bussi:

@all: Danke danke danke :knuutsch: und :hicks:

:winke:
liebe Grüße
Tami
 
S

Stefan70

AW: 16.000 ... von Tami70

Liebe Tami, ich gratuliere auch ganz herzlich!! :laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 16.000 ... von Tami70

Tami, :herz: lichen Glückwunsch zu 16.000 Beiträgen. Was für eine Zahl :respekt:

Ich lese sehr gerne von dir, das weiß du hoffentlich. ;-)

Mach weiter so!

:bussi: Caro
 
C

Che

AW: 16.000 ... von Tami70

Wahnsinn! :umfall:

Aber schön, dass Du hier bist.
Ich lese unglaublich gerne von Dir und Deiner Familie.

:bussi: Nicola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 16.000 ... von Tami70

Liebe Tami,

herzlichen Glückwunsch zu 16.000 Beiträgen (mittlerweile sind es ja schon wieder ein paar mehr) :bravo:

Ich lese sehr gerne von dir und du bist eine sehr sympathische, freundliche und ... ach einfach toll!

:bussi:
Rebecca
 
Oben