16.000 ... von Tami70

Cornelia

Ex-Exilfriesin
.... und zwar 16.000 tolle Beiträge mit einem immer süssen Avatar :herz:

LIebe Tami,

ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir lese. Irgendwie spüre ich, dass wir uns verstehen werden, wenn wir uns mal treffen.

Mach weiter so und wir werden uns irgendwann auch persönlich sehen - da bin ich von überzeugt.

:bussi:

Conny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: 16.000 ... von Tami70

Mensch, hast Du schon 16000 Beitraege?! :bravo:
Ich gratuliere ganz :herz: lich! Wenn das AB alle ist, stossen wir mal wieder auf Entfernung an! :weinchen:
Apropos Entfernung: ich muss gerade wieder daran denken, dass Du am Anfang dachtest, dass ich in Rethen 'sitze'. :mrgreen:

Ach, schoen, dass es Euch gibt!!! :herz:

:knuutsch:
Sabine & Co.
 

Marli

Mausibausi
AW: 16.000 ... von Tami70

WooooooooW

Meinen Herzlichsten Glückwunsch ich lese sooo gern von Dir msche weiter so,schön das es Dich hier gibt

:laola::laola:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 16.000 ... von Tami70

Unglaublich!!! :umfall:
Naja, nur noch 14000 und "ich hab Dich" ;-)

Freu mich, so viel von Dir zu lesen!!!!

:bussi:
Meike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 16.000 ... von Tami70

:winke: Tami,

auch ich les so gerne von dir und deinen beiden süßen Kindern :herz:

Weiter so, bittesehr :)

Liebe Grüße
Angela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 16.000 ... von Tami70

Hallo Tami,
ich gratulier Dir auch zu deinen 16000 Beiträgen und von Dir möchte ich natürlich auch noch viel hören und lesen....
 
Oben