1200

Alina

Selfie Queen
Aw: 1200

Also ich hab jetzt n tollen Verkäufer gefunden wo ich wohl auch das Zelt kaufen werde (das hab ich nämlich auch noch gar nicht) ûnd wenn du das Zelt MIT Bällen nimmst ist das schon recht "Preisintensiv"

Zb. Zelt mit 150 Bällen ca. 40€ aber 150 Bälle sind zu "wenig" Und 200 Bälle gehen schon meist für über 15€ weg ...

Deshalb kauf ich das Zelt dann einzeln für 26.inkl. Porto

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Aw: 1200

also 500 kamen bei mir in einem Karton.Die waren nochmal alle in Netzen a 100...
Viel Spass wünsch ich schonmal...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Aw: 1200

ja wenn ich sehe, wo unsere lieben Kleinen die Bälle überall hinpfeffern und WIEVIEL Spaß uns das allen macht,die hinterher wieder aufzuräumen, dann bitte ich um ganz viele Fotos von Euch daheim :hahaha:..
Am einfachsten wärs ja, wenn Du einen Swimmingpool graben lässt, da müßten sie alle reinpassen :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 1200

Och die werden schon nich rumfliegen :heilisch: Hoff ich jetzt mal ;-)

Was natürlich ein völliger Irrglaube ist.

lg
 
A

Adara

Aw: 1200

1200? Ich glaub damit könnte ich mein Wohnzimmer in ein Bällebad umwandeln :hahaha::hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Aw: 1200

Also ich hab jetzt n tollen Verkäufer gefunden wo ich wohl auch das Zelt kaufen werde (das hab ich nämlich auch noch gar nicht) ûnd wenn du das Zelt MIT Bällen nimmst ist das schon recht "Preisintensiv"

Zb. Zelt mit 150 Bällen ca. 40€ aber 150 Bälle sind zu "wenig" Und 200 Bälle gehen schon meist für über 15€ weg ...

Deshalb kauf ich das Zelt dann einzeln für 26.inkl. Porto

lg

Ich hab das bei Aldi oder Lidl viel günstiger in Erinnerung:???:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 1200

Gut die Aldi/Penny Preise kenn ich nicht, aber ich kann jetzt nicht bis Injas Geburtstag drauf hoffen das sie eines reinbekommen.

Wenn ich das 100%ig wüsste wär das was anderes.

lg
 
Oben