1200

Alina

Selfie Queen
Aw: 1200

Oder du schmeißt alle aufeinmal und nachm 10 hatter kein Bock mehr :hahaha: Und du; Hols Bällchen. Und er zeig n'Vogel :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Aw: 1200

Das wirste nicht erleben, dass der nach 10 Bällen keinen Bock mehr hat. Ich würde sogar sagen, dass die 1200 Bälle, jeder einmal geschmissen gar nicht reichen würden :)
 

lena_2312

Fotoholic
Aw: 1200

is nur die Frage, wie Du sie wieder kriegst, wenn Hundi dran war. Die sind ja richtig schön weich und gehen auch schnell kaputt. Aber der Spaß lohnt sich. Wir hatten damals auch ein Planschbecken dafür. Tuts auch, wenns mit dem Zelt länger dauert :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Aw: 1200

Wäre ja schon mal ein Anfang ;-) Eigentlich müsste der doch riiiieeesig sein :???: Mit was kam er denn? Mitm LKW? :hahaha:
 
Oben