#100Tage

#42: mit Albern, dumm daherreden, lachen und Ironie und jeder Menge Spass mit der Grossen erstes Licht in ihr Zimmerchaos gebracht. Friedlich, ohne Gezanke.

#43: Die Grosse gibt zu Protokoll, dass sie heute einen schlechten Tag hat. "Ich hab 3,5 durch 0,35 mit dem Taschenrechner gerechnet!" :) Ansonsten versucht sie gemeinsam mit der Mittleren zu musizieren: He is a pirat

#43: Ein sehr kooperatives Kind, was seit Freitag ohne zu murren sein Antibiotikum nimmt. Selbst das Perenterol, was er zusätzlich bekommt, nimmt er ohne zu meckern, wobei das nicht so lecker schmeckt.

#45: Die Kreide, die ich meinen Kigakindern aus dem Urlaub mitgebracht habe, kam gut an :)

Ohje, ich muss ne ganze Woche nachholen fällt mir auf...

#39 - eine schöne Pilatesstunde im Garten meiner Trainerin
#40 - fällt mir gar nix mehr ein für den Tag, aber irgendwas wird schon schön gewesen sein
#41 - für 3 Tage zu meinem besten Freund fahren
#42 - lecker Sushi essen gegangen
#43 - ein entspannter Sonntag
#44 - ohne Stau etc wieder nach hause gekommen
#45 - einiges im Haushalt aufgearbeitet bekommen

46: Den Blumenkübel vor der Haustür, der bisher nur mit Erde gefüllt war, endlich mit Blumen bestückt. (Über die tatkräftige Hilfe von Bagger, Laster und Kinder-Gießkanne decken wir mal den Mantel des Schweigens!)

Mo-Ma, aber so ne tatkräftige Hilfe ist doch zumindest was fürs Herz. :)

#44: Die Nachricht, dass es dem uns betreuenden Außendienstler eines Lieferanten besser geht, die OP überstanden ist und man leise optimistisch davon ausgeht, mit Chemo und Kur wäre das Thema dann durch.

Zurück
Oben