#100Tage

G

Gelöschtes Mitglied 18270

#15
Gestern endlich die neue Duschkabine befestigt und heute wieder richtig duschen können :grins:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#48 (gestern): Start in die Campingsaison

#49: gemütlich draußen Abendessen vom Grill und es macht nix, wenn die Kinder (oder Eltern :rotwerd:) kleckern, die Frösche geben dazu ein Konzert und sonst ist nicht viel zu hören
 

Petri

Miss Marple
#47: Ich bin froh ein blödes Seminar mit anschließender Prüfung hinter mich gebracht zu haben. Dafür gab es dann heute abend selbst gemachte Hamburger vom Grill. Lecker :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
49: Frisör! Endlich mal wieder! Kind hat sechs cm liegen lassen (dem konnte man schon Zöpfe machen) und ich habe auch einiges eingebüßt. Zudem ist mal wieder Farbe drauf und dieses "Silber" nicht mehr zu sehen. Herrlich! Zudem sind Kindi ne ich bei meinen Eltern und da ist Opa die unangefochtene Nummer 1. ich kann also die Beine hoch legen. Muss nur meine Mutter und ihre Weisheiten mit einem großen Ommmmm ignorieren :)
 

Petri

Miss Marple
#48: Sohnemann hatte so richtig viel Spaß mit seinem Freund heute. Die haben sich erst bei super warmem Sommerwetter mit Wasserpistolen nass gemacht und sind dann im Garten durch den Rasensprenger gelaufen, bis ihnen kalt war. Ich kann mich erinnern, dass ich das als Kind auch total toll fand.
 
Oben