#100Tage

Connie

Mary Poppins
Als ich krank war, hatte ich nen Hänger... Aber jetzt gehts weiter.

#23 zwei schöne Telefonate

#24 Pfingstrosen eingepflanzt

#25 ein chilliger Tag zum gesundwerden

#26 was aber nicht geklappt hat, deswegen noch 3 Tage krankgeschrieben. Was mir klar vor Augen führt wie sehr ich ne Pause brauche!

#27 Käferbacken und das kleine Kind beim Referat unterstützt. Fazit: Mama hat immer Recht :umfall:

#28 nach anfänglichem Rumgeeiere wurde es noch eine richtig nette Geburtstagsparty für die Kleine

#29 durch zu lang bleibende Besuchskinder zur Pause gezwungen. Zwei Stunden Biergarten mit Blaskapelle waren danach auch ausreichend, sechs hätt ich nicht geschafft.

#30 Pausentag. Davon könnt ich nicht genug bekommen...

#31 heut gehts nochmal ans Backen, neue Challenge: Einhorntorte

#32 das Einhorn kam gut an und es war ein schöner Nachmittag - und damit bin ich aktuell!
 

Nerdmama

Wonder Woman
#35 (gestern) ein schönes Foto samt nettem Text bekommen
#36 Picknick auf dem Spielplatz mit Mann, Kindern und Schwiegerma
 

Schäfchen

Copilotin
#32: Mittagsschlaf in der neu eingerichtete / einzurichtenden Sitzecke mit Naturschatten und Entengeschnatter.

#33: Der erste Torflügel fürs neue Gartenzwischentor ist fast fertig.

#34: Die große Tochter instinktiv in die richtige Richtung geschickt, um ein auf dem Kirchentag verlorengegangenes Kind aus unserer Gruppe wiederzufinden. Leid und Freude der Mama geteilt, als wir ihr den Bub wiedergeben konnten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
#31 einen schönen Abend mit Nachbarn verbracht

#32 abends den neuen Grill eingeweiht und lecker gegessen

#33 Lenia hat zum Glück nur nen verstauchten Daumen und keinen Kapselriss (hoffe, dass nix übersehen wurde)
 
Oben