#100Tage

Nerdmama

Wonder Woman
#34 heute unseren Pool aufgebaut und ein ausgiebiges Sonnenbad im Bikini genossen um die Assibräune vom Joggen loszuwerden
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#33:
IMG_20170526_165854.jpg
 

Petri

Miss Marple
#33: Wir haben heute unsere erste Pizza auf dem Grill gemacht. War echt lecker und wird bestimmt wiederholt.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich hänge ziemlich hinteher und kann das jetzt gar nicht mehr recht aufholen.
Mach ich bei heute weiter...

#27 schönen Spaziergang mit den Kindern am Feld gehabt, ein Wildkaninchen kam zu uns angehoppelt, hat scheinbar erst kurz vor der Großen mitbekommen das wir nicht zu seiner Familie gehören ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#34: Sohnemann hat seine erste unschuldige Liebe gefunden. Die Tochter eines Kommilitonen von meinem Mann kam Donnerstag hier an im Prinzessinnen-Outfit. Moe war total hin und weg. Er nahm sie sofort bei der Hand und hat ihr alles Spielzeug gezeigt und erklärt. Leider war die Dame sehr Prinzessin und ziemlich schnell genervt von ihrem Verehrer. :hahaha:Gestern hat er dann festgestellt, dass die Prinzessin keine Krone hat und nicht locker gelassen, bis wir ihr nen Haarreif mit Krone gekauft haben. Die hat er dann gestern Abend feierlich überreicht und ihr aufgesetzt. Es war soooooo goldig! Mamas Herz ist geschmolzen :heart:

#35: ein wunderschöner Ausklang des Kommilitonen-Treffens mit Brunch und netten Gesprächen bei traumhaftem Wetter. Die Prinzessin trug den ganzen Tag die Krone, was meinen Sohn sehr stolz gemacht hat. Und sie ist mit ihm sogar auf den Spielplatz! Natürlich flossen dicke Tränen zum Abschied, aber wir haben einen baldigen Gegenbesuch versprochen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#34: Gemütlich bei Cappu und Kuchen im Schatten gesessen, während mein Mann die Kinder auf dem Spielplatz bespaßt hat :herz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#11
Gerade eine Mail vom Klassenlehrer meines Großen bekommen: Morgen 9 Uhr Freibad :grins:
 
Oben