#100Tage

Mo-Ma

Chaosqueen
#9: heute muss ich echt nachdenken, um etwas Positives zu finden. Der erst Gedanke war: alle haben den Tag überlebt und ich habe niemanden gekillt. Naja: mein Mann hat mir heute ein Mittagsschläfchen ermöglicht und Moe ist heute extrem kuschelbedürftig. Außerdem war er im Indoor-Spielplatz rücksichtsvoll den Kleineren gegenüber und hat ne Zeit lang mit nem Mädel gespielt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Solche Tage gibt es auch, ich hatte es gestern schwer was zu finden - erst so kurz vor Mitternacht hätte ich dann noch was positives gehabt aber da hatte ich ja meinen Eintrag für den Tag schon gemacht
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Jetz hab ich n paar Tage verpasst... :umfall:

#5 (Freitag) lecker Spargel mit Schnitzel gegessen

#6 (Samstag) mit beiden Kindern Schuhe kaufen gewesen, ohne Theater

#7 (gestern) mal wieder ein wenig Spaß auf einer Feier gehabt

#8 ich durfte heute mal eine Stunde Mittagsschlaf machen
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
#9 Das Grab meiner Eltern gerodet (ich hasse Grabpflege) und auf dem Rückweg bei einer Unterhaltung über Friedhöfe in Paris einstimmig beschlossen, die erste Oktoberwoche in Paris zu verbringen. Ich geh dann mal Unterkünfte suchen :D .
 

ina

Gehört zum Inventar
#7 Sonntag Unsere Interrailreise weitergeplant und wieder umgestellt,jetzt beginnen wir in Berlin
#8 Montag Kind Nr.3 den ganzen Tag nicht gesehen, da Wetter so schoen und sie den ganzen Tag draussen war u. eine neue Freundin gefunden hat u. sich da gleichmal zum Essen eingeladen hat
#9 Kind Nr.2 hat eine Absage fuers freiwillige soziale Jahr gekriegt, aber nur weil sie noch nicht 18 ist, sie sich unbedingt dort in 2 Jahren nochmal bewerben soll, ihre Bewerbung&Lebenslauf klang so interessant.
 

Schäfchen

Copilotin
#7: Fleißig in der Werkstatt gearbeitet und den zweiten Entenstall fertiggestellt. Und gesungen im Gospelchor mit Begleitung der Kirchenband - vor einem Kamerateam. Die Aufnahme wird sich auf einer DVD wiederfinden.

#8: Das Lächeln des Pfarrerssohn nebst dem Strahlen seiner Mama, als ich unseren Geburtstagskuchen vorbeibrachte: einen Kreuzworträtselkuchen. Anschließend lustiges Plaudern mit Leuten, die ich exakt einmal im Jahr auf einer Geburtstagsfeier treffe, auf der wir dieses Mal wieder waren. Babykuscheln dürfen.

#9: Der Stolz im Gesicht der Jüngsten, die bei der Hundedressurnummer im Zirkus den Reifen halten durfte. Die Tatsache, dass die Große mitkam in den Zirkus und dort ihren Spaß hatte.
 
Oben