1001 Ausrede, das Kind habe keine Läuse

Su

Das Luder
Ich hatte mal selber Läuse und es wirklich nicht gecheckt. Ich dachte ich habe Neurodermitis vom Stress und wäre schon einfach reif für die Klappse, erst als ich die Kinder angesteckt habe und bei denen welche gefunden, war es mir klar! Ich habe mir damals leider den ganzen Urlaub versaut, weil ich so gestresst von dem gejucke war und bestimmt einige im Urlaub angesteckt. Total blöd. Den wenn man dann behandelt lebt es sich ja soviel entspannter :zahn:

Lg
Su
 

Annemie

Living for LilliFee
wie ätzend...mir juckt es ja nur beim Lesen schon...wie muss es dir gehen...du hast mein vollstes Mittgefühl

LG
Eva
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Örks!!! Bei der Großen im Kiga gehen auch gerade die Läuse um :( Mich juckt es schon wenn ich nur davon lese, oder höre!! Gottseidank blieb mir diese Erfahrung bis jetzt erspart!
Im Sommer hatte das Mädel meiner Nachbarin unten drunter Läuse... und die hat die Kissen und so einfach in die Waschküche NEBEN ihre Maschine gelegt. Da bin ich schon fast ausgeflippt.
Aber sie meinte, der Arzt hat gesagt die könnten nur am Kopf überleben, alles andere sei ein Mythos.... hmm ich hab meinen trotzdem verboten im Keller Wäsche zu lagern, ausser direkt in die Maschine und waschen!
 
Oben