100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Claudia

glücklich :-)
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

"Maaaaaaaami, schon späääääät! Aufstehen! Ich möchte einen Kakao bitte! ich Dir einen Kaffee machen?" morgens um 5....

Das hab ich zu bieten. Ansonsten krabbelt Mini so ca. um Corinnas magische Uhrzeit in unser Bett und schläft dort stantepede bis morgens weiter.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Bei uns ist es meistens:

-Mama mir die Hose runterziehen bitte. (Weil wenn die Hose unter der Bettdecke hochrutscht muss man ja frieren)

-Mama der Kai schläft noch. (Gut zu wissen, schön wärs wenn beide schlafen)

Oder er kommt nachts zwischen 3 und 5 zu uns ins Bett, legt sich in die Mitte und drückt so lange an mir rum bis ich am Rand liege und er fast quer schlafen kann.

Der Kleine ruft im Moment immer nach mir, so ca. alle 1-2 Stunden damit ich ihm den Schnuller gebe oder ihm die Kuscheldecke richtig hinlege.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Mensch sind eure Kinder nachts kreativ.
Bei uns gibt es nur das übliche:
Alpträume, rutschende Decken, ich muss mal, und der verlorene Schnulli
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Huhu,

bei uns ist nur GEschrei wenn der verd.... Nucki mal wieder weg ist... oder sie sagt netterweise Bescheid, dass sie auf dem Klo war, alles weggemacht hat und dass sie nun wieder ins Bett geht.... :umfall:

:winke:

Conny
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

ela hat gesagt.:
Du meinst jetzt aber nicht meinen Laurenz? ;-(

:umfall: :oops: :nix: :weghier: *imbodenversink*
Wie - in 3 Teufels Namen - komme ich denn auf Lars???

`Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung, liebe Ela, ich meinte natürlich Laurenz und nu :weghier:

:bussi:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Unsere Favoriten sind: - Mama ich muß mal!
- Mama, kannst Du mich bitte zudecken?!
- Mama, wo ist mein IA (Kuscheltier)?
- Mama, ich möchte in euer Bett

Beim Umzug in unser Bett kommt noch hinzu, das ich ihre Decke tragen soll, während sie ihre Kuscheltiere transportiert. Auf meine Anmerkung, sie könne doch ihre Decke alleine transportieren, kam beim nächsten Mal: Mama, trägst du bitte meine Kuscheltiere, während sie die Decke trug.

Außerdem macht sie sich dann in unserem Bett sehr breit und schmeißt sich an mich ran- und ich kann bei Körperkontakt nicht so gut schlafen. (Sonst kuschle ich sehr gerne mit ihr, aber nicht mitten in der Nacht!!!)

LG
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

:hahaha: eure Geschichten sind echt zum Kugeln.

Kevin wird auch nur gaanz selten mal wach, dann wird einfach nur Maaamaaa oder Paaapaaa gerufen.
Warum ? Entweder findet er die Decke selbst nicht, oder sein Schnuffeltuch.
Aso oder er is Krank aber das versteht sich ja von selbst...

Aber normalerweise habe ich Nachts Ruhe :baetsch: und nu :weghier:


LG Katja
 
Oben