100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Rebecca

Pfiffikus
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Oh je, bei uns steht an erster Stelle "Maaaamaaa, ich will was trinken!". Gefolgt von "Mama, mein luluuuu" (Hoffentlich sind wir das Ding bald los) und "Mama, ich muss Pipiiii".

Jaja, aber zzt. kommt sie mitten in der Nacht zu uns ins Bett, was ich versuche zu vermeiden, weil ich dann nicht mehr schlafen kann.
Und wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ist das gar nicht gut.

LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Hihi, da habe ich auch einen Grund :

Mit Mädchenhaftem Augenaufschlag sagt Louisa:
Mamaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann üüüüüüüberhaut nicht einschlafen. Ich habe mich WIRKLICH bemüht, aber es geht nich ! Darf ich jetzt wieder aufstehen ??

:bruddel:

Und wisst ihr, was ich antworte: Nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !!!

:hahaha:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Chiara schreit häufig einfach so im Schlaf, dann hat sie schlecht geträumt, ist aber gar nicht richtig wach u. ich bekomme auch keine Antwort wenn ich frage was los ist.
Decke weg kommt auch sehr oft vor, oder das sie naß ist, weil ihre Pampers irgendwie nicht dicht gehalten hat.

Aber der Hammer ist wenn sie schreit u. ich rein gehe u. sie sagt: Mama die Musik ist aus! (Sie darf immer eine Kasette hören zum einschlafen)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Japp, hier kann ich auch was beisteuern -eifrignick-

Absoluter Favorit nachts gegen 3 Uhr ist

"Mama, deck mich mal suuuuuuuuuu!"

Was Mama (leicht genervt) macht, obwohl Töchterchen es eigentlich selbst kann. 15 Minuten später (wenn man gerade wieder eingenickt ist, kennt ihr das? :bruddel: ) kommt garantiert

"Mama, mein Becher ist alle. Und deck mich mal SUUUUUUUUUUUU!!" (im Tonfall 'wann tust du endlich was ich dir sage, hae?!')

Und nach zweimal rufen ist sie meist wach. Das heisst meist komplette Schlafverweigerung.

"Nee, ich leg mich aba nich hin!"

"Ich schlaf aba nich!?"

"Ich will singen, LALALALALALLLLAAAAAA!!"


:achtung: KREISCH!!! :achtung:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

:???: hmmm so wirklich kann ich nichts dazu beitragen :weghier: denn Laara schläft sehr gut durch..

Ausnahmen bestätigen die Regel - Zähne, Schnupfen, Vollmond ..

aber letztens muß sie auch schlecht geträumt haben, oder sie wollt einfach nur wissen ob ich da bin :) um 2.40 Uhr

= Mamma! Mamma!

danach ist eine Weile still.. wartet wohl ab ob ich ins Zimmer komme..

= Maaaaaaama Maaaaaaaaama !!

wieder eine Pause.. ich liege noch im Bett. (brauch nur aufstehen, kleinen Knick nach rechts und habe schon ihre Zimmertür erreicht)

= Maaaaaaaaammmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Maaaaaaaaaaammmmmmmmmaaaaa!!!!!

meine Antwort

Mama ist müde, Mama macht Heia - Laara muß auch Heia machen

= ----------------------------------------------

:???:

Ruhe !

immer noch still

:heilisch:

allerdings wiederholte sich das Spielchen um 4.50 Uhr :umfall:


aber wie gesagt, das ist wirklich eine Ausnahme :jaja: das sie Nachts wach wird
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

Geister haben wir auch ab und zu...
De Beeeeeschääääää kanns auch mal sein!
Diverse Kuscheltiere sind auf einmal verschwunden,
und und und!

Mittags ist es das:
ich muss AA!
Dann der Schnuller...
Dann das Trinken...
Dann den Pups quer sitzen...
und DANN nicht mehr müde :umfall:

Mit Deinem Lars kann ich nicht mithalten :p
 

laura kim

Familienmitglied
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

:nananana: Bei Melissa war eine zeitlang ich habe Durst danach kam Nachts mein Hase ist weg ohne ihn kann ich nicht schlafen fünfminuten später fänngt sie wieder an zu weinen Mamaaa mein Tuch ist weg ohne kann ich nicht schlafen nach dieser Phase kommt jetzt ich muß Pipi und zeit einer woche ich mus malAA machen. Bin ja mal gespannt was danach kommt
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 100 Gründe um auch bei 3-jährigen Kindern nachts noch raus zu müssen

laura kim hat gesagt.:
:nananana: Bei Melissa war eine zeitlang ich habe Durst danach kam Nachts mein Hase ist weg ohne ihn kann ich nicht schlafen fünfminuten später fänngt sie wieder an zu weinen Mamaaa mein Tuch ist weg ohne kann ich nicht schlafen nach dieser Phase kommt jetzt ich muß Pipi und zeit einer woche ich mus malAA machen. Bin ja mal gespannt was danach kommt

Pha...kann ich Dir sagen. Denn in dieser Reihenfolge wars bei meiner Melissa auch. Möchtest wissen was als nächstes kommt?

Mami, ich bin jetzt wach, möchte spielen.

öhm.. so ca. um Mitternacht :umfall

Grüssle Sabrina
 
Oben