1-fach-Impfungen schädlicher als 6-fach-Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gretel

BuchLiesel hat gesagt.:
Ich hatte hier schon geschrieben, daß ich der Ansicht bin, daß die Seite www.impfschaden.info eine Katastrophe ist. Dort werden Behauptungen ohne einen einzigen Beleg aufgestellt und als Tatsachen verkauft.

Ulla, die von Dir aufgezählten Erkrankungen kommen sowohl bei geimpften als auch bei ungeimpften Kindern vor. Es gibt keine Studien darüber, daß die eine Gruppe mehr belastet ist als die andere. Das Beispiel Neurodermitis habe ich schon erwähnt. Dazu kommt noch, daß jeden Hauterscheinung heute gleich Neurodermatis ist. Auch das gilt es, sehr genau zu betrachten.

Ursula :V:

zustimmung.

wer überhaupt solche krankheiten wie MS auf eine solche liste setzt.... :-?
darüber wissen noch nicht mal die ärzte genau bescheid, die sich ständig damit befassen.:verdutz: erstaunlich, dass es and. dann in so eine liste aufnehmen können.
 
B

BuchLiesel

gretel hat gesagt.:
zustimmung.

wer überhaupt solche krankheiten wie MS auf eine solche liste setzt.... :-?
darüber wissen noch nicht mal die ärzte genau bescheid, die sich ständig damit befassen.:verdutz: erstaunlich, dass es and. dann in so eine liste aufnehmen können.

Genauso ist es. Auch diese Klein-klein-Aktion schiebt ALLES auf die Impfungen. :ochne:

Ursula :V:
 
S

sheena

BuchLiesel hat gesagt.:
Ulla, die von Dir aufgezählten Erkrankungen kommen sowohl bei geimpften als auch bei ungeimpften Kindern vor. Es gibt keine Studien darüber, daß die eine Gruppe mehr belastet ist als die andere.
Es gibt auch Lungenkrebs bei Rauchern und Nichtrauchern und immer wieder Leute, die wissenschaftlich "belegen", wie harmlos das Rauchen ist :roll:.

Man darf nicht vergessen, daß eine mächtige Industrie hinter dem Impfen steht, aber nur ein paar traurige Eltern und Idealisten dagegen... :-?

Es gibt einfach generell unzureichend Studien, die sich mit Impfschäden objektiv beschäftigen.

Sheena
 
B

Beate

sheena hat gesagt.:
Man darf nicht vergessen, daß eine mächtige Industrie hinter dem Impfen steht, aber nur ein paar traurige Eltern und Idealisten dagegen... :-?
Was sollte die Industrie davon haben? An den Mini-Summen für Impfdosen dürfte nicht viel zu verdienen sein. :-?

ich denke eher, die Impf-Forscher und befürwortenden Ärzte sind auch Idealisten - die Fälle kennen, in denen nicht geimpft wurde.

Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht NUR um die Schäden geht, die das eigene ungeimpfte Kind treffen könnten. Wer möchte verantworten, dass das eigene Kind z.B. eine Schwangere ansteckt, die durch die Infektion eine FG hat? Oder ein Baby, das an den Folgen der Infektion stirbt oder behindert überlebt?

Liebe Grüße
 
M

maiken 74

also, ich denke auch nicht, daß sich die Industrie an den Impfungen eine goldene Nase verdient! Da gibt es ganz andere Sachen, wo die Kasse richtig klingelt....
 
S

Silke1110

Beate hat gesagt.:
Was sollte die Industrie davon haben? An den Mini-Summen für Impfdosen dürfte nicht viel zu verdienen sein. :-?
Liebe Grüße

Weißt du denn was der 6-fach Impfstoff kostet???? Wenn nicht dann schätz doch mal bitte. Es gibt nicht umsonst ein Buch was "Das Geschäft mit der Angst" heißt.

LG

Silke
 
N

NicoAngel

Ist vielleicht ein gewagter Vergleich, aber kennt jemand die revolutionäre Entdeckung von Ignaz Philipp Semmelweiss? Der hatte nämlich 1847 herausgefunden, was die Hauptursache für das Sterben vieler Frauen im Kindbettfieber war. Er wurde damals ausgelacht von den anderen Ärzten und fertiggemacht. Dann kam heraus, dass er recht hatte. So ist das immer mit den Idealisten. Gegen die Masse kommen sie nicht an, da müssen erst hieb- und stichfeste Beweise her....

Sorry, das ist kein Vergleich - aber mir fiel das gerade ein. Es gab im Fernsehen mal einen Film über diesen Arzt und wie er sich gegen die Massen der anderen Ärzte durchsetzen musste. Das Resultat war, dass keine Frau mehr am Kindbettfieber starb, zumindest nur noch eine ganz geringe Prozentzahl und nicht mehr so viele, wie es damals der Fall war.

Und man sollte auch nicht die Macht der Medizin-Industrie unterschätzen. Ich hab einiges mitbekommen...... Mein neuer Kinderarzt sagte mir letztens, dass eine Spritze mit einem Einfach-Impfstoff nur 10 Euro kostet - die 6-fach-Impfung ist weitaus teurer (an den genauen Preis kann ich mich nicht erinnern).

Liebe Grüsse
Ulla
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben