1-fach-Impfungen schädlicher als 6-fach-Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gretel

NicoAngel hat gesagt.:
Gegen die Masse kommen sie nicht an, da müssen erst hieb- und stichfeste Beweise her....

Sorry, das ist kein Vergleich - aber mir fiel das gerade ein. Mein neuer Kinderarzt sagte mir letztens, dass eine Spritze mit einem Einfach-Impfstoff nur 10 Euro kostet - die 6-fach-Impfung ist weitaus teurer (an den genauen Preis kann ich mich nicht erinnern).

Liebe Grüsse
Ulla

natürlich erst hieb- und stichfeste beweise. sonst könnten wir ja in der steinzeit bleiben. man kann doch nicht ohne beweise impfungen abschaffen. sie wurden ja seinerzeit angefangen bzw. an impfstoffen geforscht, weil die sterblichkeitsraten hoch waren und man das ändern wollte.

um andere wege zu gehen, braucht es schon auch beweise. und forschungen. meinst du nicht?

bzgl. des preises für impfstoffe. natürlich kostet ein 1-fach-impfstoff wahrscheinlich weniger als ein mehrfachimpfstoff. warum sollte das anders sein? in dem 1 ist 1 drin und in dem anderen mehr. und wie vorn schon erwähnt, reduzierte erreger. und neuer. alles was neuer ist, ist auch logisch teurer als das alte.
 
N

Nimufrosch

Ja ist sie und wegen der Kosten bzw wegen dem Gewinn wurden der einfache Tetanus/Diphterie Wirkstoff vom Markt genommen.
Und das ist schon übel, dass Du nicht mehr wählen kannst!

Man kann Impfschäden übrigends eigentlich gut nachweisen, schwierig ist es nur beim Säugling. Sobald ein Kind sprechen kann, fallen Verhaltensänderungen viel stärker auf.
Es gibt anerkannte Impfschäden und es gibt viele, viele Prozesse, die Pharmaindustrie gewinnt die meisten dieser Prozesse.
Also ich möchte sicher sachlich umgehen mit em Thema und ich lasse Nimue auch manches impfen, aber die Medizingläubigkeit entsetzt mich doch.

Übrigends, das möcht ich noch richtig stellen, die Ärzte verdienen an der Impfung nicht viel. Der Hersteller verdient daran.


Silke
 
B

Beate

sheena hat gesagt.:
Ach komm, da gibt es nun wirklich lukrativere Sachen. :-? Oder wo ist die Statistik, dass die Pharmaindustrie soundsoviel Prozent Ihrer Einnahmen mit Impfungen macht? Das dürfte da im Promillebereich liegen.
 
B

Beate

Silke1110 hat gesagt.:
Es gibt nicht umsonst ein Buch was "Das Geschäft mit der Angst" heißt.
Nun ja, auch das Schreiben impf-kritischer Bücher ist ein Geschäft. Dito das Betreiben solcher Internet-Seiten, verfassen von Artikeln usw.
 
F

FriMa

In einer von Buchwalds Schriften finden wir die unglaubliche Behauptung: Impfen schädigt vor allem Kinder in Industrieländern, denn die:

"... Gehirne unserer Kinder scheinen ... im Gegensatz zu den Gehirnen der Kinder der Dritten Welt doch "hoch entwickelt" zu sein..."
:entsetzt:
 
M

maiken 74

so eine Welle wollte ich eigentlich nicht schlagen und ich finde, es ufert ganz schön aus... Da werden ja Sachen geschrieben, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, ich sage nur Impfschäden MS und Autismus... die Ursachen für MS sind genau so wenig geklärt, wie für Autismus und da kann man ja dann wohl alles auf die Impfungen schieben.. Ich finde, man sollte mal auf dem Teppich der Tatsachen bleiben und nicht nur irgendwelche Thesen von x- beliebigen Proffesoren und Ärzten zitieren!!!
Jeder soll sein Kind impfen - oder nicht impfen und dann aber mit den Folgen leben!

LG und gute Nacht

Maiken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben