1-fach-Impfungen schädlicher als 6-fach-Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Carina1970 hat gesagt.:
Impfen ist die grösse Einnahme-Queller der Ärzte !!!!!!!!

Die Impfstoffe an sich werden ja von den Kassen übernommen, daran verdient ein Arzt nichts.
Kosten der Impfstoffe (gerundet aus der roten Liste:)
Polio einzel ca. 21?
Masern einzel ca. 33?
3er Kombi (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus) ca. 25?
6er ca. 68?
5er ca. 52?
Preise je Spritze bei Einzelkauf

Was der Arzt verdient kann ich nicht genau sagen, vielleicht ist hier eine Arzthelferin ?
Ich schätze aber, dass es unter der 10? Grenze liegt. Fürs Blutabnehmen bekommt ein Arzt (habe ich mal gehört) 3,50?
Durchs Impfen wird keiner Reich, da gibt es ganz andere Tricks .....
Nu kommt bestimmt gleich das Argument, dass die Ärzte von der Industrie geschmiert werden.
Das kann man nicht ausschliessen. Aber auch da wird das dicke Geschäft nicht mit Impfen gemacht, sondern eher mit Tabletten auf die eine Patient eingestellt wird.
 
B

BuchLiesel

Zitat:
In einer von Buchwalds Schriften finden wir die unglaubliche Behauptung: Impfen schädigt vor allem Kinder in Industrieländern, denn die:

"... Gehirne unserer Kinder scheinen ... im Gegensatz zu den Gehirnen der Kinder der Dritten Welt doch "hoch entwickelt" zu sein..."

Peggy, genau das fiel mir ein als das Buch von Buchwald hier das erste Mal erwähnt wurde. Die These mit den entwickelteren Gehirnen der Industrielandkinder vertritt der nämlich schon ganz lange. Mir kommt wirklich das K ..., wenn Buchwald immer wieder als "Beweis" angeführt wird.
Ich bin nicht "medizingläubig", aber ich denke, daß eine Zusammenarbeit zwischen Schulmedizin und alternativen Methoden stattfinden müßte. Aber das lehnen zum Teil beide Seiten ganz vehement ab.

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nimufrosch

Nochmal zum Anerkennen von Impfschäden:
wenn es nach öffentlich empfohlenen Impfungen zu einem Impfschaden kommt, haftet eigentlich der Pharmakonzern oder auch der Staat.
Dies gilt allerdings nicht, wenn das Kind zum Zeitpunkt der Impfung an einem banalen Infekt leidet oder sich in der Erholungsphase nach einer Krankheit befindet die manchmal den Zeitraum von 6 Wochen und mehr umfasst.
Heißt wer sein Kind impfen läßt obwohl der letzte Infekt noch nicht sechs Wochen zurückliegt, oder sogar während eines Infekts, der haftet selbst.

...sacht meine Ärztin.

Wer von Euch hat schon mal einen Beipackzettel zur Impfung bekommen? Die sind eigentlich Pflicht!
Ach ja und wenn das stimmt was sie mir erzählt, dann bekommt der Kinderarzt das Beratungsgespräch nur dann bezahlt,wenn er anschließend auch impft.

LiGrü
Silke
 
G

gretel

hm, also meine ki-ärztin ist ja eigentlich impffreundlich. und sie nimmt sich sehr viel zeit. ich habe mit ihr schon so oft über impfungen gesprochen, die wir nicht gemacht haben und von denen sie mir teilweise sogar abriet, weil nicht notwendig auf unsere spez. bedingungen. pneumokoken o. FSME z.b.. grippe und meningitis sagte sie, erst später.

wenn ich spüren würde, ein arzt will der einnahmen wegen impfen und reagiert nicht richtig mit zeit, ich würde gehen....
 

Glace

nächtliche Muse
Nimufrosch hat gesagt.:
Heißt wer sein Kind impfen läßt obwohl der letzte Infekt noch nicht sechs Wochen zurückliegt, oder sogar während eines Infekts, der haftet selbst.



Wer von Euch hat schon mal einen Beipackzettel zur Impfung bekommen? Die sind eigentlich Pflicht!


8O Echt ???
Das Erklährt warscheinlich auch die Statistik, von der Seite die Krümelchen in der Umfrage verlinkt hat...
Da wurden ca. nur 10 % von den Beantragten Fällen auch wirklich anerkannt...
Ich Meine welches Kind hat in dem Alter 6 Wochen und länger nicht einen kleinen Infekt...
Also Kevin hatte ein paar Wochen vorher MOE und Bronchitis, davon hab ich aber auch nix gehört... is ja Interessant...

Und ICH habe keinen Beipackzettel, nur son Gelbes Heft Zusätzlich, wo umgefähres drin stand, weiß garnichtmehr was genau :oops:



LG Katja
 
M

maiken 74

habe nochmal nachgelesen: die STIKO ist eine von der Pharmaindustrie völlig unabhängige Kommision, die keine speziellen Impfstoffe emfiehlt, sondern nur allein die Impfung, also besteht zwischen den Impfungen und Geldmacherei der Pharmaindustrie kein Zusammenhang.

Und durch große, gut durchgeführte Studien ist inzwischen Belegt, daß zwischen SIDS, Epelepsie, Hirnschädigung, Zuckerkrankheit, Autismus, MS und Allergien kein Zusammenhang besteht. Es wurde sogar statistisch belegt, daß in der ehemaligen DDR weitaus weniger Allergien auftraten als in der BRD, trotz staatlicher Impfpflicht (in der DDR)!!

Und das die Pharmaindustrie für Entschädigung im Falle einer "Impfkomplikation" eintritt, liegt daran, daß sie nicht beweisen können, das es nicht an ihren Produkten liegt und zu beweisen DAS es an den Impfstoffen liegt ist auch nicht möglich!

Z.B. entwickeln sich Epelepsien und schwere neurologische Krankheiten schon immer sehr häufig in den ersten Lebensjahren. Und eine zufälig zeitnahe erfolgte Impfung ist (bei Millionen von Geipften) durchaus möglich, aber ohne ursächlichen Zusammenhang. Gleichzeitig ist die anzahl der an Epelesie und neurologischen Erkrankungen trotz millionenfacher Impfung nicht angestiegen!

(aus 300 Fragen zum Baby, GU)

LG maiken
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und das die Pharmaindustrie für Entschädigung im Falle einer "Impfkomplikation" eintritt, liegt daran, daß sie nicht beweisen können, das es nicht an ihren Produkten liegt und zu beweisen DAS es an den Impfstoffen liegt ist auch nicht möglich!

Bei uns in Bayern zahlt in solchen Fällen der Staat und nicht die Pharmaindustrie.

Und glaub mir, soo einfach ist das auch nicht: von wegen die Pharmaindustrie kann nicht beweisen, dass eine Behinderung etc. nicht von der Impfung kommt, also zahlen sie mal schon ...

Nee du - da hängen in den meisten Fällen Prozesse dran und nur, wenn eindeutig bewiesen ist, dass die Impfung die Behinderung ausgelöst hat, wird bezahlt.

:winke:
 
M

maiken 74

aber anscheinend ist es ja nicht eindeutig zu beweisen- weder das Eine, noch das Andere :verdutz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben