1-fach-Impfungen schädlicher als 6-fach-Impfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Glace

nächtliche Muse
Hallo,
Ich habe jetzt nicht alles Gelesen :oops:

Ich hatte auch einen Bericht gelesen, in dem stand, das in den Impfstoffen seehr wenig Erreger seien sollen. Allerdings hört man trotz dem immer wieder, das Kinder die eine 6 Fach Impfung bekamen Komplikationen hatten...
Naja wir haben jetzt vorerst unsere Impfungen durch und müßen erst wieder in der Schulzeit ran.
Ich selbst bin nicht geimpft worden. Außer Tetanus...
Naja ich fand das auch nie wirklich schlimm...

Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gesehen, in dem ein Kind, ich glaube im Kiga Alter plötzlich schweer Krank war...
Die Eltern konnten sich das überhaupt nicht Erklähren.
Bis sie Irgendwan darauf kamen, das ihr Sohn sich als Baby bei einem älteren Kind angesteckt hatte, was nicht Geimpft war.
Die Krankheit war eine Spätfolge der Erkrankung.
Währe das Ältere Kind Geimpft worden, währe der Junge noch Gesund.
Ich weiß nur leider nicht mehr womit sich das Kind Ansteckte und welche Erkrankung das Kind hatte.

Ich finde es sehr schwer zu entscheiden, ob es richtig oder Falsch ist zu Impfen.
Und ich fände es auch sehr sehr Hilfreich, wenn es mal Statistiken zum Impfen gäbe.
Wie Funktioniert das den genau mit der Hömeopatischen (oh Gott hoffentlich hab ich das Richtig geschrieben) Impfung, kann mir das mal Jemand genau erklähren ?



LG Katja
 
N

NicoAngel

Ja sorry, Gretel - Du hast recht. Polemik ist nicht ok zu diesem Thema. Hab ich mir heute freu, als ich nicht mehr schlafen konnte, auch überlegt. Meine Meinung ist zwar so, aber ich muss sie nicht jedem auf die Nase binden ähm.... Das muss schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er betreffend Impfen vorgeht und er muss das auch verantworten können, so oder so.

Internet-Infos bzw. Seiten von reinen Impfgegnern stehe ich auch skeptisch gegenüber, so ist das nicht. Bei mir ist das ein Bauchgefühl und ich habe mich jetzt bewusst überwunden und fürs Impfen entschieden, zumindest Tetanus-Diphterie und Polio.

Ich finde, es wäre noch viel mehr Aufklärung nötig zum Impfen. Aufklärung von den Kinderärzten, zu denen man Vertrauen hat.

Lieben Gruss
Ulla
 
S

sheena

NicoAngel hat gesagt.:
Ich finde, es wäre noch viel mehr Aufklärung nötig zum Impfen.
Das denke ich auch; viele "medizinische Maßnahmen" werden einfach obligatorisch durchgeführt ohne daß man über die für und wider bzw. die Möglichkeit "Nein" zu sagen, infomiert wird! :-?
Das finde ich - gerade in der heutigen Zeit - echt erschreckend!

Ein Arbeitskollege erzählte letztens fröhlich, daß seine Tochter ihm den letzten Nerv rauben würde und er deshalb gern Überstunden machen würde, die hätte nämlich seit zwei Wochen Fieber - aber das käme nur von der 6fach Impfung. :verdutz:

Ich bin auch kein strikter Impfgegner und Lutmilla ist auch bereits gegen Tetanus geimpft, aber... Ihr wißt schon; man muß es sich gut überlegen und sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. :-?

Sheena
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
kennt von euch denn jemanden mit Impfschaden. Ich meine so richtig im näheren Umfeld? Ich nähmlich nicht.
Ich habe allerdings schon gelesen, das zwischen dem Plötzlichen Kindstod und dem Impfen ein zusammenhang bestehen KÖNNTE. Also es wird vermutet.

Nachdenkliche Grüsse
 
S

Silke1110

KätheKate hat gesagt.:
Hallo zusammen,
kennt von euch denn jemanden mit Impfschaden. Ich meine so richtig im näheren Umfeld? Ich nähmlich nicht.
Ich habe allerdings schon gelesen, das zwischen dem Plötzlichen Kindstod und dem Impfen ein zusammenhang bestehen KÖNNTE. Also es wird vermutet.

Nachdenkliche Grüsse

Ich habe zwei "nachgewiesene Impfschäden" im direkten Umfeld.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich schon ...

Und wenn man jetzt die Fälle dazu zählt, die nach jahrelanger Suche beim Heilpraktiker landen, dann kennt wohl jeder von uns einige.

Liebe Grüße
 
M

maiken 74

daß das Impfen im Zusammenhang mit dem SIDS steht, ist überhaupt nicht bewiesen!!!
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich kenne niemanden der wirkliche Impfschäden hat..
Kevin hat nur nach der 6 Fach Nachmittagst etwas Fieber gehabt und war sehr Quengelig, das war aber am nächsten Morgen wieder komplett weg...

Ich dachte gerade, das Forum ist doch nicht gerade klein, können wir nicht mal ne Umfrage dazu starten ?
Also wer hat im direkten Umfeld jemanden mit Impfschäden ( und ich denke wir meinen nicht "nur" Fieber)

Ich finde das wirklich auch sehr Interessant, auch wenn Kevin eh schon alles hinter sich hat, vorerst...

und nochmal @ Silke, was hat es den mit den Hömeopatichen (Grr dieses Wort, is sicher wieder Falsch) Impfungen auf sich, kannst du mir dazu was schicken per PN oder hier schreiben ??


LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben