Aktueller Inhalt von verena

  1. verena

    Robbie is back! yeahh!

    AW: Robbie is back! yeahh! Ich bin auch gerade dabei es zu hören. Total klasse! *schmacht* "Der Westen" schreibt übrigens, dass man das Konzert am 07.11.09 um Mitternacht auf dem ZDF anschauen kann :bravo:.
  2. verena

    Hilfe!!! ich brauche das Lied "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins

    AW: Hilfe!!! ich brauche das Lied "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins Wäre dir hiermit geholfen? http://www.youtube.com/watch?v=Q928YhkO4O0&feature=related
  3. verena

    Unsere Treppe: Vorher - Nachher

    AW: Unsere Treppe: Vorher - Nachher Wow :umfall: !!! Du hast meine allerhöchste Hochachtung *verneig*. Das Ergebnis ist wirklich spitze :bravo: . Wir haben auch so ein Undingen mit Ochsenblut <-:bruddel: in unserem Haus und sind gerade dabei sie zu "bearbeiten". Die Sache mit dem Fön klappt...
  4. verena

    *Kaffee in die Runde stell*

    AW: *Kaffee in die Runde stell* @ Corinna Das mit dem Link war wohl nicht wirklich clever....da werden die Nachrichten ja nach und nach aktualisiert.... :heilisch: Hier die ursprüngliche Meldung vom WDR Radio: Radionachrichten vom 28.10.2007 Uhren wurden eine Stunde zurückgestellt (07:17...
  5. verena

    *Kaffee in die Runde stell*

    AW: *Kaffee in die Runde stell* Hier ein kleine Hoffnungsschimmer für alle Zeitumstellung-Geplagten: http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten/nachrichten.phtml#538340464 ....die vorletzte Nachricht. Vielleicht war dies hier nun das letzte Mal, dass ich mich über diese sinnlose Umstellerei...
  6. verena

    Bastelecke keilrahmen - anfängerfrage

    AW: keilrahmen - anfängerfrage Hallo, erst einmal mein Kompliment an die Künsterlin! Das ist aber schööön geworden :bravo: !!! Weiter so! Nein, mit dem Bild muss jetzt eigentlich nichts mehr gemacht werden... das kann jetzt so an die Wand. Die Holzplättchen sind Keile zum "spannen" des...
  7. verena

    Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

    AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway? Mit dieser Übersetzung von Mr. Google ist dir jetzt sicher auch nicht wirklich geholfen. oder :hahaha: Untergrundbahn-süsse Zwiebel Soße 1-/2schale Licht-Stärkesirup gehackte weiße Zwiebel mit 1 Eßlöffeln Rotweinessig mit 1 Eßlöffeln weißer...
  8. verena

    wie kommt man an eine Haushaltshilfe?

    AW: wie kommt man an eine Haushaltshilfe? Schau mal hier: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/haushaltshilfe.html Komisch, dass deine KK dir da so eine komische Auskunft gegeben hat :ochne:
  9. verena

    Unsere neuen Schulkinder

    AW: Unsere neuen Schulkinder Ich glaube, ich war aufgeregter als mein Sohn :cool: Hier ist unser Schulkind:
  10. verena

    Wo kauft ihr "Bastelzeug" ?

    AW: Wo kauft ihr "Bastelzeug" ? Bei Weltbild gibt es auch immer wieder schöne Sachen zum Basteln :)
  11. verena

    Hibbelliste

    AW: Hibbelliste Bitte streiche mich vorerst von der Liste. Bei uns muss sich erstmal einiges für die Zukunft wichtiges klären, bevor wir weiter an eine Familienerweiterung herumbasteln können. Zerknirschte Grüße Verena
  12. verena

    Gefrieschrank abtauen

    AW: Gefrieschrank abtauen Ich mache das eigentlich auch nach Bedarf. Nach den Sommermonaten ist der Eisschrank (wegen des dauernden öffnens um sich Eis zu holen....) meist so vereist, dass man da kaum drum rum kommt!
  13. verena

    Ticker

    AW: Ticker Hallo, für Urlaub habe ich nur diesen hier gefunden in englisch http://www.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php Es muss wohl auch einen hier http://www.ticker-oase.de/ geben, der ist aber z.Zt. wohl leider defekt :(
  14. verena

    Zeigt her eure Körperkunst!

    AW: Zeigt her eure Körperkunst! @Jasi Welche Bedeutung hat das Schriftzeichen auf deinem Bauch? Neugierige Grüße Verena (die gerne ein Bauchnabelpiercing hätte, dafür aber nicht den passenden Bauch hat :( )
  15. verena

    Gibbet ....

    AW: Gibbet .... Hier http://www.supermarktangebote.de/supermarktangebote/mitte.shtml sind alle Artikel, die es schon mal bei den jeweiligen Discountern gab in einem Archiv aufgelistet. Sie kommen ja immer so in etwa zur gleichen Zeit wieder. Muss man bei Bedarf eben ein wenig wühlen im Archiv.