Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbelliste

Danke sehr :bussi:
Naja, ein bisschen "Schonfrist" hab ich ja noch, zuerst wird morgen mal Tantchen Rosa hier erscheinen, aber danach gehts los......:jaja:
 

verena

Familienmitglied
AW: Hibbelliste

Bitte streiche mich vorerst von der Liste. Bei uns muss sich erstmal einiges für die Zukunft wichtiges klären, bevor wir weiter an eine Familienerweiterung herumbasteln können.

Zerknirschte Grüße
Verena
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo ihr lieben, hab mich schon ewig nicht mehr hier gemeldet.
Sorry!!!!
Wir würden gerne ein 2. Kind bekommen sind auch schon fleißig am üben.
Bei mir wird es aber ein bißchen länger dauern da ich Polayzystisches-Ovarial-Syndrom hab und daher sehr oft meine Mens einfach nicht kommen. Deswegen haben wir gesagt das wir jetzt schon mal anfangen um zu üben da es sehr unwahrscheinlich ist jetzt Schwanger zu werden.


LG Heike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

oh, da drück ich euch aber trotzdem gerne die Daumen und vielleicht findet sich ja bei dir auch bald ein eher unerwarteter Einschleicher....
 
Oben