Robbie is back! yeahh!

Heikee

Familienmitglied
AW: Robbie is back! yeahh!

War gestern im Kino, um das Konzert live zu sehen und bin jetzt noch hin und weg. Kann das neue Album kaum erwarten... und hoffe, es gibt nochmal ne Tournee... Kino war zwar auch genial, aber ganz an die Stimmung eines Konzertes kommt es dann doch nicht dran..

Heike
 

verena

Familienmitglied
AW: Robbie is back! yeahh!

Ich bin auch gerade dabei es zu hören. Total klasse! *schmacht*

"Der Westen" schreibt übrigens, dass man das Konzert am 07.11.09 um Mitternacht auf dem ZDF anschauen kann :bravo:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Robbie is back! yeahh!

Ich habs heute auf hr3 auf der Arbeit gehört :muh:

Die neuen Lieder gefallen mir gut und ich freu mich aufs Album :jaja: Allerdings fand ich seine Stimme manchmal etwas... schwach. Ich denke er muss erst wieder fit werden :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Robbie is back! yeahh!

UAHHH er gibt am Freitag ein gratis Konzert in Berlin !!!! *HEUL* isch will da hin!!!!
 
D

Deenchen

AW: Robbie is back! yeahh!

Ich stand früher zu Take That Zeiten mal voll auf den als er noch eher zu der Sorte "Milchbubi" gehörte :rolleyes:
 
Oben