Aktueller Inhalt von Simone

  1. Simone

    Los geht´s... Schulkinder 2010

    AW: Los geht´s... Schulkinder 2010 Ooh, ist der Kuchen schön geworden Bianca :bravo: Bei uns gibts auch Kaffee und Kuchen mit Oma/Opa/Tante und wer noch Zeit hat aus der Verwandtschaft. Ganz bieder ;) Aber Charlotte freut sich, morgen die "Hauptperson" zu sein. Ich hoffe nur auf trockenes...
  2. Simone

    Los geht´s... Schulkinder 2010

    AW: Los geht´s... Schulkinder 2010 Charlotte ist schon sehr aufgeregt wegen morgen, bei mir gehts noch :) Ich kann das glaub ich noch immer nicht realisieren dass ich ab morgen ein SCHULKIND hier habe :rolleyes:
  3. Simone

    Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

    AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung? Passt schon, ich hab auch deine PN bekommen aber ich hab nicht mehr geantwortet, sorry. Jedenfalls ist der Computer seit gestern abend bei eBay, darum schließ ich jetzt hier :)
  4. Simone

    Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

    AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung? Ich stell ihn heute abend bei eBay ein wenn niemand mehr Interesse anmeldet :huhu:
  5. Simone

    Lidschatten - was benutzt ihr?

    AW: Lidschatten - was benutzt ihr? Ich probier ja auch gern rum darum kauf ich oft günstigere Sachen, p2 von Rossmann ist gar nicht so schlecht und Essence, die gehen halt auch immer mit dem "Trend" Momentan gibt es von Essence direkt Döschen mit 2 aufeinander abgestimmten Farbtönen für Smokey...
  6. Simone

    Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

    AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung? Was sagst du zu 70€ inkl. Hermes Versand?
  7. Simone

    Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

    AW: Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung? :jaja: Ja es ist der Cyclotest 2 plus, allerdings hatte ich mir diese Zusatzsoftware für den PC nicht gekauft.
  8. Simone

    Interesse an Zykluscomputer zur natürlichen Verhütung / Familienplanung?

    Ich hatte vor ein paar Monaten beschlossen, mit anderen Mitteln als der Pille zu verhüten und bin nach einigem Suchen auf den Cyclotest gestoßen. Wirklich ein tolles Teil, der größte Vorteil ist meiner Meinung nach dass man wirklich keine Folgekosten hat wie z.B. beim persona (Stäbchen...
  9. Simone

    Was lest Ihr gerade?

    AW: Was lest Ihr gerade? Ich lese momentan das Lieblingsbuch einer Freundin: 3548607896 Ich bin zwar noch nicht allzu weit (5 Kapitel, jetzt gehts dann erst so richtig los), aber bisher liest es sich gut und ist unterhaltsam :prima:
  10. Simone

    haben wir noch gar keinen???? ...

    AW: haben wir noch gar keinen???? ... So sieht Charlottes Schultüte aus:
  11. Simone

    haben wir noch gar keinen???? ...

    AW: haben wir noch gar keinen???? ... Oh Andrea, die sieht ja toll aus :bravo: Wäre genau mein Geschmack!! Die Lillifee ist aber auch sehr schön geworden, prima! Ich bin am Montag dran mit Schultüte basteln (im Kindergarten) und irgendwie freue ich mich schon darauf obwohl ich keine...
  12. Simone

    Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred

    AW: Der ultimative "was-kommt-in-die-Tüte"-Fred Wir haben ja noch ein paar Wochen länger Zeit, aber ich hab schon mal ein paar Kleinigkeiten besorgt die mir über den Weg gelaufen sind: - kleines Brotzeitdöschen für Obst/Gemüse - hübsches Lesezeichen - Erstlesebuch - Etiketten für die...
  13. Simone

    Liebe Stelli...........

    AW: Liebe Stelli........... Ich hab dran gedacht und komm trotzdem jetzt erst zum Gratulieren :rolleyes: Liebe Stella, nachträglich die :herz: -lichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag, wir wünschen dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr!! :laola:
  14. Simone

    Schultüte

    AW: Schultüte Irgendwie ist es ja cool wenn das Grundthema für alle gleich ist, das hat gleich was von Gemeinschaft :jaja: Das ist natürlich toll, ich dachte es gibt tatsächlich nur EINE Tüte für alle. Aber so ist trotzdem jede ein wenig anders, schön :prima:
  15. Simone

    Marlene von Simone wird heute 4

    AW: Marlene von Simone wird heute 4 Vielen lieben Dank euch allen, ich werds Marlene ausrichten :bussi: Ja es war ein herrlicher, Tag, warm wie im Sommer und Marlene war ganz in ihrem Element. Ist schon Wahnsinn, jetzt ist sie auch schon vier - Micky, ich kann mich auch noch gut an vor...