haben wir noch gar keinen???? ...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Die sehen toll aus,unsere Selbstgebastelte Schultüte ist noch im Kindergarten...die werden von den Erzieherin gefüllt.Heute zur Abschiedsfeier überreicht..Giulia ist so gespannt sie hat sie noch nicht gesehen...sie hat sich eine schultüte ausgesucht (im Kiga)und ich durfte sie dann basteln.Hab ich sehr gerne gemacht ich hoffe, ihr gefällts...bin heute auf ihr Gesicht gespannt....

Versuche dann auch ein Foto hier rein zumachen....
 

Simone

Lesemaus
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Oh Andrea, die sieht ja toll aus :bravo: Wäre genau mein Geschmack!!

Die Lillifee ist aber auch sehr schön geworden, prima!

Ich bin am Montag dran mit Schultüte basteln (im Kindergarten) und irgendwie freue ich mich schon darauf obwohl ich keine sehr begabte Bastlerin bin :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Schöne Tüten!

Unsere wird noch gebastelt, aber die "Zutaten" sind schon da ....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Mensch, die sind ja toll geworden :prima:
Habt ihr super gemacht :jaja:

Und da ich ja so ein absoluter Bastelfreund und -könner bin, werd ich mich da genauso ins Zeug legen wie Meike :cool:
Allerdings wollte ich gerne Rennautos drauf haben :-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Kieselchen, wenn ich dann bitte eine fuer Ms. Linnea bestellen duerfte... Die Tuete sieht echt toll aus. Meine Luette fragt mich staendig, ob ich schon ihre Schultuete gebastelt haette und kann es kauf erwarten. Aehm, das neue Schuljahr faengt in ca. 12 Wochen an :hahaha:, und mache so etwas generell kurz vor knapp.

Lulu
 
Oben