Aktueller Inhalt von simoensche

  1. simoensche

    Freu: Tintentod

    AW: Freu: Tintentod Hallo! Ich kriegs leider erst zu Weihnachten, meine Mutter will es noch voher lesen. Dafür darf ich zuerst den neuen Harry Potter haben und sie bekommt ihn dann erst später. Aber ich freu mich auch schon drauf. Vielleicht les ich die ersten zwei nochmal "zur Einstimmung"...
  2. simoensche

    uaaahh...

    AW: uaaahh... Zu tun hätt ich schon noch genug, aber gaaar keine Lust :heilisch: Hab noch nen Krimi gefunden und werd mich nun mit meinem schon wieder aufgewachten Baby und Buch ins Bettchen kuscheln. Gute Nacht :huhu:
  3. simoensche

    uaaahh...

    ...mein Fernseher hat grad die Grätsche gemacht, es hat "fump" gemacht, der Bildschirm wurde schwarz und dann hats arg angekokelt gerochen. Naja, war schon ein älteres Modell, aber dass er grade Dienstags abends kurz vor Dr. House den Geist aufgibt ist schon gemein (hätt ja noch zwei Stunden...
  4. simoensche

    Unruhigeres Kind durch zu häufigen Ultraschall

    AW: Unruhigeres Kind durch zu häufigen Ultraschall Hallo! Also meine Ärztin ist echt ne Übervorsichtige und hat eigentlich bei jeder VU Ultraschall gemacht, aber Ruth ist sicher das allerruhigste Baby, das es gibt... Grüße, Simone (und genieß das Baby TV!)
  5. simoensche

    jetzt sind wir 6

    AW: jetzt sind wir 6 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 6! Liebe Grüße Simone
  6. simoensche

    1 oder 2 KiZi für zwei Kinder?

    AW: 1 oder 2 KiZi für zwei Kinder? Hallo! Unsere beiden "Großen" schlafen in einem Zimmer und das klappt super, Hannah beschwert sich sogar, wenn wir zum Beispiel bei meinen Eltern übernachten und sie sind in verschiedenen Zimmern untergebracht. Ruth wird auch dazukommen, wenn sie größer...
  7. simoensche

    Erste Bilder von unserer kleinen Emely

    AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Supergoldig! Simone
  8. simoensche

    Johanna ist endlich da!!!!!

    AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Johanna! Jetzt ist sie an dem Tag geboren, an dem Ruth eigentlch Termin hatte (aber die wollte ja auch nicht so lange warten :) ). Alles Gute für euch und ein schönes Babykuscheln! Simone
  9. simoensche

    Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!!

    AW: Hipp Hipp, Hurra! ... Emely von HEIDI ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für euch! Liebe Grüße Simone
  10. simoensche

    Jippie, heute bei der Vorsorge...

    AW: Jippie, heute bei der Vorsorge... Na das hört sich doch schon prima an! Alles Gute schonmal für euch! Liebe Grüße Simone
  11. simoensche

    Er ist da! Er ist da!

    AW: Er ist da! Er ist da! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Simone
  12. simoensche

    Heute beim Arzt

    AW: Heute beim Arzt Hallo! Ich drücke auch die Daumen, dass du es bald geschafft hast. ich bin sooo froh, dass meine Kleine mich nicht hat warten lassen. Ruths Kopf war übrigens bis zur Geburt nicht im Becken und der Muttermund war bei mir auch vorher noch zu, trotzdem gings ganz plötzlich...
  13. simoensche

    erste Fotos von Giuliano

    AW: erste Fotos von Giuliano Supergoldig!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Simone
  14. simoensche

    Der Osterhase war da...

    ... und hat uns dieses Jahr was ganz besonderes mitgebracht. http://www.schnullerfamilie.de/threads/117721 Frohe Ostern und liebe Grüße Simone
  15. simoensche

    Hab mich vorgedrängelt...

    ...bzw nicht ich sondern die kleine Ruth, die sich in der Nacht von Freitag auf Samstag entschlossen hat, sich das Osterfest nicht entgehen zu lassen und sich ganz schnell drei Wochen früher auf den Weg gemacht hat. Nach einer recht heftigen aber dafür kurzen Geburt ist sie um 3:01 Uhr auf die...