Pluto Schokoladine 15. April 2007 #17 AW: erste Fotos von Giuliano einfach süüüüüssss.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und für den kleinen Liebe, Glück u. Gesundheit für sein Leben.
AW: erste Fotos von Giuliano einfach süüüüüssss.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ich wünsche euch von Herzen alles gute und für den kleinen Liebe, Glück u. Gesundheit für sein Leben.
Denise Gehört zum Inventar 15. April 2007 #18 AW: erste Fotos von Giuliano Oh wie süüß, da bekommt man echt wieder Lust, bei so vielen "neuen" Babys. Nochmals alles alles Gute zum kleinen Großen.... lg denise
AW: erste Fotos von Giuliano Oh wie süüß, da bekommt man echt wieder Lust, bei so vielen "neuen" Babys. Nochmals alles alles Gute zum kleinen Großen.... lg denise
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. April 2007 #19 AW: erste Fotos von Giuliano Hier auch ncohmal ALLES LIEBE!!! Warum kann ich nur einfach kein Babys mit Haaren???? Der ist ja zum Anbeißen süß
AW: erste Fotos von Giuliano Hier auch ncohmal ALLES LIEBE!!! Warum kann ich nur einfach kein Babys mit Haaren???? Der ist ja zum Anbeißen süß
simoensche Familienmitglied 15. April 2007 #20 AW: erste Fotos von Giuliano Supergoldig!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! Simone
Carolin Caipirinha Queen 15. April 2007 #21 AW: erste Fotos von Giuliano Ui, der ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch! Was ich persönlich ja echt witzig find, ist eure Namenswahl, die mir irgendwie bekannt vorkommt - nur jeweils beim anderen Geschlecht Liebe Grüße Caro
AW: erste Fotos von Giuliano Ui, der ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch! Was ich persönlich ja echt witzig find, ist eure Namenswahl, die mir irgendwie bekannt vorkommt - nur jeweils beim anderen Geschlecht Liebe Grüße Caro
J JO! Gehört zum Inventar 15. April 2007 #22 AW: erste Fotos von Giuliano Giuliano ist so süß Danke fürs zeigen,noch mal alles Liebe und Gute. LG Gianna
AW: erste Fotos von Giuliano Giuliano ist so süß Danke fürs zeigen,noch mal alles Liebe und Gute. LG Gianna
Katzenkind Gehört zum Inventar 15. April 2007 #23 AW: erste Fotos von Giuliano herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Baby
Knallfrosch Gehört zum Inventar 16. April 2007 #24 AW: erste Fotos von Giuliano Och, ist das ein süßer Spatz!!! Herzlichen Glückwunsch von mir noch an dieser Stelle!!!
AW: erste Fotos von Giuliano Och, ist das ein süßer Spatz!!! Herzlichen Glückwunsch von mir noch an dieser Stelle!!!