Aktueller Inhalt von Jasi

  1. Jasi

    Cathleen hat es geschafft!!!!

    AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Herzlichen Glückwunsch :herz:
  2. Jasi

    5,4,3,2,1,...

    Aw: 5,4,3,2,1,... Aaaah....doch noch rechtzeitig...mußt heut an dich denken und mußt mal ganz schnell gucken ob ihr schon kuschelt. aber dann darf ich ja auch noch eine wunderschöne Geburt und alles Liebe für den Endspurt wünschen!!!! :herz:
  3. Jasi

    Was schenkt ihr?

    AW: Was schenkt ihr? Wir sind noch gar nicht angekommen in den Überlegungen.... Grad beim Großen finde ich es dieses Jahr unglaublich schwierig....er wünscht sich auch nicht wirklich was....sonst kamen vorher immer mal Wünsche auf :rolleyes:
  4. Jasi

    kackeldackel und co....

    AW: kackeldackel und co.... Puh, kannt ich gar nicht...also keines der genannten Spiele :umfall: Hab jetzt mal nur nach dem Dackel geschaut.... Fiiiies. Sachen gibbet :umfall:
  5. Jasi

    14.11.2010 *schulterklopferabhol"

    AW: 14.11.2010 *schulterklopferabhol" uhi, DAS ist früh....supi :bravo: Hach ich sollt auch mal Gas geben so langsam *hüstel*
  6. Jasi

    Wie unsere Amelie auf die Welt kam

    AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam *wunderschön* :herz:
  7. Jasi

    Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

    AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Hihi, ich hatte den Gedanken auch schomal, und dann hab ich gesehen das sie immer gleich stehen :heilisch:
  8. Jasi

    Buggy ... nur welcher ??

    AW: Buggy ... nur welcher ?? Ja, ich hatte ihn bei einer Mama im Kindi letztes Jahr gesehen.... Na eilig schauen mußt du nicht :bussi: Noch fahren wir einen ganz tollen gaaanz alten KiWa .... der hält bestimmt nich mehr lang...uuuund da haben wir tatsächlich immer das Probelm das der in...
  9. Jasi

    Buggy ... nur welcher ??

    AW: Buggy ... nur welcher ?? Ah ok, das wäre meine Größe ;) Danke. Ja, ich denke so als Lösung für zwei KInder wäre der tatsächlich auch praktisch. Und der geht noch vom Preis, wie ich finde.
  10. Jasi

    Buggy ... nur welcher ??

    AW: Buggy ... nur welcher ?? Jona, wie istn der von der Schieberhöhe her? Ich bei Buggy da immer Probleme weil ich zu groß bin. Und der Peg is mir zu teuer und zu Plastik :oops:
  11. Jasi

    So kannst gehen, ...

    AW: So kannst gehen, ... Na du machst sachen.... :hahaha: Alles alles Liebe!!!!! Ein so so toller Name!!!
  12. Jasi

    tock, tock....

    AW: tock, tock.... wie schööööööön :herz::herz::herz: Genieße....ja ich kann mich auch noch erinnern wie oft ich Stunden in Nullrührung saß und nur auf den nächsten Stubs gewartet habe :hahaha:
  13. Jasi

    S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

    AW: S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz Oki...ja aber ist mir auch irgendwie plausiebel... Hab ich nicht so drüber nachgedacht :oops: dann schleich ich mal wieder jaaaaaaaaanz raus :hahaha:
  14. Jasi

    S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

    AW: S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz Ja, der ist zum ranklemmen...:)
  15. Jasi

    *mich bei den Kranken einreih*

    AW: *mich bei den Kranken einreih* Weiha...das Wetter ist aber auch zum davonrennen um nicht krank zu werden :ochne: Auch dir gute Besserung!!!!
Oben