Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

yuppi

Gehört zum Inventar
HAPPY BIRTHDAY G.ianluca !!!!!

Wir wuenschen dir einen super Tag! Lass dich toll feiern und reich beschenken!!!


VIEL SPASS!!!​
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

Auch von hier alles alles Liebe!
Einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken und noch mehr lieben Menschen um dich!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

von :herz: en alles liebe und gute

:laola: :sprung: :muh: :happybirthday: :muh: :torte: :laola:


:winke:
jackie und co
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

Happy Birthday, Großer! :laola: :torte: :laola:

Lass Dich schön feiern!

:knutsch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

Ohhhhh verpasst!

Gratulier dem süßen doch bitte noch nachträglich, ja?!?
:laola:​
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

Hallo ihr Lieben,

danke fürs Drandenken :bussi:

Wir hatten gestern einen tollen Tag mit einer coolen Geburtstagsparty mit seinen Freunden im Jugendraum bei uns im Ort (war ne Überraschung für Gianluca), das kam bei allen super an. Dort gibts nen Kicker, nen Dart, sie haben Gummibärenpoker gespielt usw.

Und am Abend gings dann noch weiter mit der Verwandtschaft (die bei uns ja nicht so klein ist :-D)

Alles in allem ein super Tag, was Gianluca auch mehrmals betont hat und das entschädigt ja dann für die Mühe, die man so vorher hat.

Und in ner Stunde kommen dann gleich noch Bekannte zum Restekuchenessen :)

LG Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Happy Birthday G.ianluca (Carolin)

Ohweh, aber besser spät als nie:

Lieber Gianluca, auch von uns noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
 
Oben