Meine große Tochter ist die aller aller Beste

Astrid66

Gehört zum Inventar
Vor ein paar Wochen kam Töchterchen und hatte neue Schuhe. Und genau wie eigentlich immer war es auch genau mein Geschmack.
Nur ich gebe kein heiden Geld für mich was Schuhe anbelangt aus.Da bin ich echt zu geizig .

Heute kam Töchterchen um mir den Impfausweis ihres Hundes zu bringen. Sie hatte mich gefragt ob ich mit Ronja zur Impfung gehen könnte.

Tja und was soll ich sagen? Ich habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen.
Ein Paar neue gefütterte, wasserdichte wunderschöne Schuhe.
Sie weis das mir durch die ewige hin Kniererei mir jedesmal meine Sohlen brechen.
Ich fand das sooooooooooooooo schöööööööööööööööön und lieb von ihr.
Hach ich liebe meine Bianca (die anderen natürlich auch genauso aber mit Bianca verbindet mich was ganz besonderes).

Nicht nur das ich mega stolz auf sie bin nein es ist mit uns beiden seit sie ihre eigene Wohnung hat was ganz besonderes.


LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

Wie schön :)

Und Astrid, ich freu mich echt, dich in so richtig positivem Kontext zu lesen :jaja:

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine große Tochter ist die aller aller Beste

@ Jaspis,
Ja die vielen negativen Sachen die hier so laufen versuche ich zu überspielen.
Es kann ja nur besser werden.
Nächste Woche habe ich für mich eine nie für möglich gehaltene Sache abgeschlossen und dann begebe ich mich an das nächste gesundheitliche Problem.Aber auch das wird dann hoffentlich positiv beendet werden.
Und ich weis ja auch wenn es mir nicht so gut geht das ich meine Große zur Seite habe. Auf die kann ich mich tausend Prozentig verlassen.
Sie ist immer für mich da genauso wie ich für sie.
Zur Zeit versuche ich wirklich nur positiv zu denken und bei den nicht so schönen Dingen versuche ich die LMAA Masche zu fahren.

LG
 
Oben