Aktueller Inhalt von Hutzi

  1. Hutzi

    Kind auf Op vorbereiten

    AW: Kind auf Op vorbereiten Hi, Tobias wurde Donnerstags operiert und den Montag drauf ist er wieder in den Kiga. Da gab es auch keine Bedenken. Er hatte den Freitag noch ein paar Schluckschmerzen, aber am Samstag war alles ok. Nun harren wir der Dinge, die da noch kommen und in 3 Monaten...
  2. Hutzi

    Kind auf Op vorbereiten

    AW: Kind auf Op vorbereiten Hi, wir haben alles gut überstanden. Die Aufwachphase war, wie Ihr sie beschrieben habt. Aber dann hat er sich relativ schnell erholt. Nur meine Schwiegermutter hats sehr mitgenommen. Die wär uns beinah noch umgekippt. Und so wie es aussieht muss er in ca. 6 Monaten...
  3. Hutzi

    Kind auf Op vorbereiten

    AW: Kind auf Op vorbereiten Hi, also die OP am Donnerstag steht nun fest. Und gegen 8:00 Uhr wird er direkt operiert. Vorher gibt es ein Zäpfchen zum beruhigen und dann geht es los. Ich werd wohl Rescue Tropfen in Hochdosierung vorher zu mir nehmen, damit ich wenigstens einigermassen ruhig bin...
  4. Hutzi

    Kind auf Op vorbereiten

    AW: Kind auf Op vorbereiten Hi, ich hab nächst Woche einen OP Termin mit Tobias (auch 3 und auch die Polypen). Aber im Moment hat er mal wieder einen Schnupfen und so muss ich dass Gespräch am Montag erst mal abwarten, ob die OP somit überhaupt stattfindet. Als ich Deinen Beitrag gelesen hab...
  5. Hutzi

    Linkshändigkeit

    AW: Linkshändigkeit Hallo Alina, Tamara ist auch Linkshänderin und es ist manches nicht so einfach. Im Kindergarten fing sie an mehr mit rechts zu machen, sie schulte sich unbewusst um, da die anderen Kinder alle rechtshänder sind. Über einen Artikel bin ich auf eine Linkshänderseite gekommen...
  6. Hutzi

    Ganz lange habe ich es mir überlegt

    AW: Ganz lange habe ich es mir überlegt Hi, ich hab seit einem Jahr den Thermomix und freu mich jeden Tag, was ich damit alles tolles Zaubern kann. Mein Mann war auch erst total dagegen aber mittlerweile ist er der größte Fan und wird in der Küche richtig kreativ. Ich hab mir zum 30. Geburtstag...
  7. Hutzi

    Henrik ist da!!!

    Hallo Patricia, auch von uns herzlichen Glückwunsch an Euch alle!! Geht es Euch gut? Ich war ewig nicht mehr hier, aber so ein Baby stellt auch wieder alles auf den Kopf, nicht? Habt ihr Euren Umzug gut hinter Euch gebracht? 24.05 ist ein tolles Datum, fand Lars vor 32 Jahren auch ;-) ...
  8. Hutzi

    Turbogeburt von Tobias im KH

    So, nachdem sich hier alles etwas eingespielt hat und der kleine schläft und Tamara im KiGa ist kommt nun mein Geburtsbericht. Am 10.03. waren wir wegen Fehlalarm (Senkwehen, aber regelmäßig) in Warburg im St. Petri Hospital. Im Kreissaal war richtig Action und nach 30 Minuten CTG waren die...
  9. Hutzi

    Tobias ist da !

    Hallo ihr Lieben, am 17.03.2005 ist unser Sohn Tobias geboren. Pünklich am berechneten Tag kam er um 16.00 Uhr zur Welt. Zwei Stunden vorher sind wir erst in das Krankenhaus gefahren. Alles eben auf den letzten Drücker. Er war 56 cm und 4400 gramm schwer. Mittlerweile sind wir schon zu Hause...
  10. Hutzi

    Wer hat eine Senseo

    AW: Wer hat eine Senseo Hi, bis vor kurzem hatte ich meine regelmäßig in Gebrauch und eigentlich wäre sie es auch noch, wenn Lars mir nicht eine Jura spendiert hätte. Ich bin nach wie vor von der Senseo begeistert, der Kaffee ist superlecker (der aus Holland "Meijers" etc, Douwe Egberts ist...
  11. Hutzi

    BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

    AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!! Das war ja eine super flotte Geburt und ein ebenso lustiger Geburtsbericht! So flott hätte ich es dann auch gerne ;-) . Eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe! Eva
  12. Hutzi

    julians Ankunft...

    AW: julians Ankunft... Auch von uns herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Julian :farben: Eva
  13. Hutzi

    Geburtsplanung

    AW: Geburtsplanung Hallo Carmen, ich hab ja echt erst mal überlegen müssen, was du mit Geburtsplanung meinst. Bei Tamara war ich damals auch total unbedarft und hatte dann eine Horror-Geburt. Jetzt beim zweiten war ich schon bei meiner Hebamme und die hat mir alles gezeigt und auch gesagt, wie...
  14. Hutzi

    Bewerbung als Nadelkissen :-)

    AW: Bewerbung als Nadelkissen :-) Oh je, ich drück Dich und fühl mit Dir. Meine Test hab ich hintermir und es war zum Glück alles in Ordnung. Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste regelmäßig gepikst werden, packt mich das grauen (ich alte Schißbugs)! Also, ich drück Dich fest und auch...
  15. Hutzi

    Autofrage - Lohnt sich Diesel?

    AW: Autofrage - Lohnt sich Diesel? Klar findet ihr was! Und das ihr ja einen gescheiten Nachlaß rausboxt ;-) . Viel Spaß beim rumfahren und meld Dich bitte ruhig, wenn ihr eine ehrliche Antwort oder Infos braucht! Eva