Bewerbung als Nadelkissen :-)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Am Montag durfte ich antreten zum Zuckerbelastungstest ... aufgrund von einmalig nachgewiesenem Zucker im Blut. Das heisst, drei Mal Blut abnehmen ... und irgendwie hatten wir beide einen schlechten Tag (Arzthelferin und ich). DAs heisst, von den drei Mal endeten zwei mit einem netten Hämatom *hmpf*. Dienstag dann die Botschaft, dass ein Wert auffällig ist ... also heute zum nächsten Arzt. Blutzuckertest .... nochmal Blutabnahme und jetzt bis Montag täglich 6x Kontrolle des Blutzuckerwertes. Drückt mir die Daumen, dass die Werte unauffällig sind und dann meine Zeit des Pieksens vorbei ist.
Denn so wenig wie mir Blutabnehmen ausmacht, so ungerne habe ich es, wenn ich gestochen werde *hmpf*.
Alle die eine Schwangerschaftsdiabetes durchgestanden haben, haben spätestens seit heute meinen Respekt. Wobei ich ja noch intensiv hoffe, dass ich echt nochmal mit einem blauen Auge davon komme :) und dann nicht mehr Nadelkissen spielen muss.

Liebe Grüße
Martina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

:tröst: und Pusterle für das Nadelkissen

Was gut hilft liebe Martina, das ist vor dem Docbesuch 1 Tropfen Notfalltropfen auf die betroffenen Fingerkuppen geben und einmassieren. Dann ist das Gewebe quasi "gewarnt" und springt nachher gut an zur Selbstheilung. Und auf Dauer ist es lohnend es selbst zu lernen ... aber ich drück die Daumen dass es bei einer seltenen Aktion bleibt.

Pustepuste Ute :ute:

Hinterher natürlich auch Notfalltropfen drauf geben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

:winke:

ich drück dir die Daumen, dass der Kelch an dir vorüber geht.

Ich weiß, wie sich ein Nadelkissen fühlt, war in der Schwangerschaft selbst eins. :-?

Liebe Grüße
Angela
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

Oh je, ich drück Dich und fühl mit Dir. Meine Test hab ich hintermir und es war zum Glück alles in Ordnung. Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste regelmäßig gepikst werden, packt mich das grauen (ich alte Schißbugs)!


Also, ich drück Dich fest und auch meine Daumen, daß nun bei den nächsten Malen alles in Ordnung ist!

Eva
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

Mann, du Arme du; Ich drücke dir auch die Daumen dass alles in Ordnung ist...
 
S

Susi Ro

AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

Das kenn ich auch - fies isses.
Du Arme - musstest du auch das süße Zeugs trinken?
 
Oben