Aktueller Inhalt von emma

  1. emma

    Wochenende in Linz (Ö) mit Kindern

    Hallo, wir werden im Juni auf einer Hochzeit in Linz eingeladen sein. Weil wir aber noch nie wirklich dort waren (nur schnell auf einen Kaffee gegangen) dachten wir wir könnten 1-2 Tage anhängen und Zeit dort verbringen. Dann würden wir vermutlich mit dem Schiff zurück nach Wien fahren. War...
  2. emma

    Tattoo

    AW: Tattoo Wow, doch so viele mit Tattoo :) Ich persönlich hab keins, irgendwie kein Bedürfnis danach, finds aber sehr schön wenn (vor allem) Frauen das haben. Muss aber das richtige Motiv an der richtigen Stelle sein, wahrscheinlich hab ich deshalb keins, ich wär wohl nie 100% zufrieden ;) Und...
  3. emma

    Haustiere Wer füttert ausschließlich Trockenfutter

    AW: Wer füttert ausschließlich Trockenfutter Meine Katze bekommt kein Trockenfutter. Er frisst es zwar irrsinnig gern, aber es soll für die Nieren ja nicht sehr gut sein, weil sie dadurch zu wenig trinken. Nassfutter isst er relativ ohne Probleme. Da achte ich auf einen hohen Fleischanteil und...
  4. emma

    Verlustangst?

    AW: Verlustangst? War sie vielleicht eine Frühgeburt? Meine Schwester hatte das auch, eigentlich hat sie es immer noch. Nur ist ihr Sohn schon fast 7. Er kam 3 Monate zu früh. Zu Bett geht er mit seiner Schwester, aber zwischen Mitternacht und 1 Uhr wächt er auf, fängt an zu weinen und schläft...
  5. emma

    Nicht vergessen!

    AW: Nicht vergessen! Da ich ja aus Österreich komme darf ich fragen wieso ihr alle traurig und sprachlos seid? Nicht dass ich jetzt eure politischen Einstellungen wissen will ;) Nur so generell.. Ich habs in den Medien gesehen und nur jubelnde Menschen gesehen. Hättet ihr lieber ein anderes...
  6. emma

    Geht ihr gerne in die Therme?

    AW: Geht ihr gerne in die Therme? Hm Whirlpool, ja bitte ;) Aber Sauna ist nicht so ganz mein Ding. Zu heiß, zu feucht. Halt ich max. 5 Min aus und dann wird mir schwindlig. Und dass ich dann ins kalte Wasser springe ist auch nicht drin ;) Deswegen frag ich mich ja ob sich ein Thermenbesuch für...
  7. emma

    Geht ihr gerne in die Therme?

    Jetzt wo der Sommer anscheinend vorbei ist :( überlege ich mal in eine Therme zu fahren. Macht ihr sowas öfter? Bringt euch das Entspannung? Und was benutzt ihr dort am liebsten bzw. wie lasst ihr es euch dort gut gehen?
  8. emma

    Dubai für Kinder?

    AW: Dubai für Kinder? Ok, ich werd mich mal informieren, hab grad gesehen dass die Hotels dort nach Kategorien eingeteilt sind, eben auch in Family :) Mal sehen ob es da andere Flugzeiten gibt. Danke für die Tipps!
  9. emma

    Dubai für Kinder?

    AW: Dubai für Kinder? Ja wir dachten an Mitte/Ende Oktober. Die Kids sind 2 und 4, allerdings nicht besonders kompliziert. Das müsste man dann sehen. Ich werd die Hotels mal googlen. Delfin schwimmen klingt tatsächlich traumhaft!! In welchem Hotel wart ihr? Habt ihr pauschal gebucht? Danke :)
  10. emma

    Dubai für Kinder?

    Hallo, war schon jemand mit den Kids in Dubai? Gibts da viel zu tun für Kinder? Ich dachte dass unser nächster Familienurlaub vielleicht dorthin gehen könnte, aber erst im Herbst. Vielleicht war schon jemand dort und kann berichten? Baden wär natürlich auch super. Hotelempfehlungen sind gerne...
  11. emma

    Eisklumpen an den Füßen

    AW: Eisklumpen an den Füßen Ja ich auch, aber die wird viel zu schnell wieder kalt ;)
  12. emma

    Eisklumpen an den Füßen

    AW: Eisklumpen an den Füßen Körnerpantoffel? Noch nie gehört, muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp mit dem Fußbad! Ich war gestern bei einer Freundin, die hat eine Infrarotkabine zuhause. Boaaaah danach fühlt man sich erst richtig aufgewärmt. Herrlich!!
  13. emma

    Eisklumpen an den Füßen

    Sag mal, geht euch auch so? Den ganzen Winter schon hab ich immer und überall kalte Füße. Da kann ich 5 Schichten Socken anziehen, es hilft nix. Warm sind sie eigentlich nur während ich schlafe, aber kaum stehe ich auf gehts Richtung Nulltemperatur :ochne: Ich sehne mich schon so nach dem Frühling!!
  14. emma

    Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt

    AW: Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt ja das hätte ich ohnehin vorgehabt, aber manchmal kommt mir auch vor die sagen bei allem "jaja ist eh toll" nur um es zu verkaufen, deswegen wärs super gewesen wenn ich ein bisschen mehr infos von leuten, die das nehmen, bekommen würde ;) aber ja, ich werd...
  15. emma

    Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt

    AW: Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt nein ich hab bereits abgestillt.. prinzipiell wird es wohl gut sein, sonst hätts mir mein FA nicht empfohlen, aber es wäre halt nett wenn es doch noch ein paar frauen mit erfahrung gibt, das ist immer etwas beruhigender ;)