Aktueller Inhalt von brigitte+anna

  1. brigitte+anna

    Urlaub im Kinderhotel

    AW: Urlaub im Kinderhotel Wir waren letztes und dieses Jahr im Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol. Es war traumhaft schön und auch für kleine Kinder wohl der Hit.
  2. brigitte+anna

    Geschenkideen - Silberhochzeit

    AW: Geschenkideen - Silberhochzeit da es einen Garten gibt, wie wäre es mit einem Baum? Von einem Teil des Geldes halt, weil so teuer ist ein Baum ja auch nicht. gut, er macht ein bisschen Arbeit, aber nicht so viel. Wir haben meinen Eltern auch einen Kirschbaum zur silbernen Hochzeit...
  3. brigitte+anna

    Haustiere Halb-Blindes Meerschweinchen

    AW: Halb-Blindes Meerschweinchen Hallo, eines unserer Meerschweinchen hat letztes Jahr ein Auge durch einen Abszess hinter dem Auge verloren. Sie hat sich aber daran gewöhnt und es war kein grosses Problem. Sie wirkte auch hin und wieder etwas orientierungslos und hat sich manchmal mehrmals um...
  4. brigitte+anna

    ähmmm...mir fällt kein titel ein

    AW: ähmmm...mir fällt kein titel ein Hallo, das hier hab ich im Internet gefunden und ich meine mich zu erinnern, dass meine Oma das auch so gemacht hat. Vielleicht ist es ja einen Versuch wert?! Schweißflecken entfernen Voll verschwitzt Der Sommer kommt und mit ihm die...
  5. brigitte+anna

    Senseo

    AW: Senseo Hallo, unsere Maschine war auch innerhalb von 8 Tagen zurück. Aber eigentlich war es gar nicht mehr unsere Maschine, wir haben nämlich eine Nagelneue bekommen. LG Brigitte
  6. brigitte+anna

    @ alle Mütter und Väter mit reitenden Kindern

    AW: @ alle Mütter und Väter mit reitenden Kindern Hallo, ich bin auch ein grosser "Anhänger" des Protectors. In dem Reitstall, in dem meine Tochter seit nunmehr fast 5 Jahren reitet , müssen die Kinder den Protector tragen und dürfen ohne nicht aufs Pferd. Es gibt dort eine ganze Reihe von...
  7. brigitte+anna

    Welches Thema in HSU??

    AW: Welches Thema in HSU?? Deutschland und die Bundesländer hatten wir im Januar. Dazu kamen aber noch die Länder, die an Deutschland grenzen, Flüsse, Nord-und Ostsee, europäische Länder und ihre Warhzeichen und die Kontinente samt Meere . Das war heftig...... LG
  8. brigitte+anna

    Welches Thema in HSU??

    AW: Welches Thema in HSU?? Hallo, bei uns wurde gerade das Thema Müll, Müllvermeidung, Müllentsorgung abgeschlossen und mit "München" angefangen.
  9. brigitte+anna

    Mir fällt keine passende Überschrift ein

    AW: Mir fällt keine passende Überschrift ein MAch dir nicht so viele Gedanken...Ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan. Bei meiner Tochter hiess es auch immer, die sei zu leicht und zu klein und evtl. unterentwickelt. Und was war dann? Sie war bei der Geburt (trotz 13 Tagen vor Termin)...
  10. brigitte+anna

    Tja....

    AW: Tja.... Ich glaube fest daran, dass alles o.k. ist !!!!! LG Brigitte ( mit beiden Daumen fest gedrückt)
  11. brigitte+anna

    Wie heißt das Teil noch?

    AW: Wie heißt das Teil noch? Hallo, habe die Küken gerade bei 3Pagen un ter Oster-Ideen gefunden. Kosten 5,95€ das Stück. LG Brigitte
  12. brigitte+anna

    Ich bin soooo sauer -- meine Tochter wurde wohl beklaut

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt, meine Tochter wurde beklaut. Und das in der Kirche. Sie hat dienstags Chorprobe und davor Flötenunterricht. Beides bei ein und derselben Lehrerin. Dazwischen liegt eine Halbe Stunde und es lohnt sich nicht nach Hause zu gehen. So überbrückt meine Tochter...
  13. brigitte+anna

    Kuchen bleibt in der Form kleben

    AW: Kuchen bleibt in der Form kleben lässt du den Kuchen auskühlen ? Wenn der Kuchen noch heiss ist, passiert mir das auch. Seit ich den Kuchen abkühlen lasse, geht es besser !!!!
  14. brigitte+anna

    Zähne versiegeln bei (Klein-)Kinder?

    AW: Zähne versiegeln bei (Klein-)Kinder? Meine Tochter hat auch die Backenzähne versiegelt bekommen. Zuzahlen mussten wir nicht, das hat die Krankenkasse bezahlt. Es war eine etwas langwierige Prozedur, aber ein geübter Kinderzahnarzt weiss genau wie er seine kleinen Patienten ablenken kann...
  15. brigitte+anna

    es ist so leer hier

    AW: es ist so leer hier Das kann ich gut nachempfinden. Meine Tochter war im Kindergarten auch 3 Tage auf einem Bauernhof. Und jetzt ist sie schon seit Montag im Schullandheim. Aber morgen kommt sie wieder !!!!! Ich freu mich total