Urlaub im Kinderhotel

H

Herbstkatzerl

Hallo ihr Lieben!

Bin erst seit gestern bei Schnullerfamilie dabei.

Wir, mein Mann, unser Sohn Samuel (10 Monate) und ich, wollen im September in einem Kinderhotel im Bayerischen Wald ein paar Tage Urlaub machen: Ulrichshof
Vielleicht hat jemand von euch schon dort Urlaub gemacht oder kennt es von Anderen?

Hab nur Gutes darüber gehört.

Bin schon gespannt und werde euch berichten wie es war.

Bis dann

Euer Herbstkatzerl
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Urlaub im Kinderhotel

Hallo und herzlich Wilkommen.

Ich wäre mal generell interessiert etwas über ein Kinderhotel zu erfahren, weiß gar nicht recht was ich mir darunter vorstellen soll.
Ich wünsch viel Spaß und gute Reise.
 
B

blumenfeld

AW: Urlaub im Kinderhotel

:hahaha:Kinderhotel würde mich mal auch interessieren was man darunter wirklich versteht. Ich kann mir da nur die Jugendherbergen vorstellen mit Kinderfreizeiten. Also wo Kinder ohne Eltern Urlaub machen :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Urlaub im Kinderhotel

Hallo und willkommen!

Da wollten wir mal hin .... weil es uns gut gefiel. Wegen Krankheit mussten wir leider absagen und dann hat es sich nicht mehr ergeben.

Probiere es aus und berichte dann einfach wie es euch gefallen hat.

Grüßle Ute
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaub im Kinderhotel

Wir haben schon zweimal Urlaub in einem Kinderhotel der Familotel-Kette gemacht und fanden es super toll. Alles kindgerecht von der Ausstattung bis zum täglichen Programm. Diesmal war sogar ein Schwimmbad dabei. Ponyreiten war super. Die Spielscheune mit riesen Klettergerüst war genial. Es waren hauptsächlich Familien mit Kindern dort, so dass die Kinder auch schnell Anschluss fanden. Selbst unser 2jähriger hatte dort eine 4jährige Freundin gefunden :hahaha: Wir werden nächstes Jahr sicher wieder in ein Kinderhotel fahren. Bin auf Euren Bericht gespannt....
 

Petri

Miss Marple
Das hatten wir uns auch mal angesehen, aber da war mir die Fahrt zu weit mit dem Zwerg. Wenn man mit ihm mal länger Autofahren kann, dann steht das auch mit auf unserer Liste :jaja:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Urlaub im Kinderhotel

Wir waren letztes und dieses Jahr im Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol. Es war traumhaft schön und auch für kleine Kinder wohl der Hit.
 
Oben