Wie heißt das Teil noch?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie heißt das Teil noch?

Ach jetzt weiß ich auch warum. Es ist AUSVERKAUFT :heul:

Es ist doch zum Mäusemelken :ochne:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie heißt das Teil noch?

Zwar nicht das, was Du suchst, aber Marlene hat diese Uhr hier und läßt den ganzen Tag lang voller Verzückung sämtliche Vögel piepen:
http://ladenx.com/ccr/product_info.php?products_id=372

Normalerweise ist die Uhr so eingestellt, daß jede volle Stunde ein anderer Vogel piept. Praktischerweise halten die Viecher die Klappe, wenn es dunkel ist.
Marlene hat die Uhr von meinem Vater geschenkt bekommen, der den verhältnismäßig hohen Preis dadurch gerechtfertigt findet, daß die Vögel sich wirklich ziemlich echt anhören - im Vergleich zu den billigen asiatischen Imitationen, die O-Ton mein Vater "...sich so anhören, als würden die Chinesen da selbst pfeifen.".

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie heißt das Teil noch?

Oh neee Katja, diese Uhr nervt :roll:
Freunde von mir haben sie und ich find es sooo :umfall:

:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie heißt das Teil noch?

Och, nervend find ich sie nicht, weil sich die Tierchen doch ziemlich natürlich anhören. Ich erschreck mich nur immer, wenn neben mir ein Uhu huht oder so. :hahaha:

:winke:
 

brigitte+anna

Familienmitglied
AW: Wie heißt das Teil noch?

Hallo,

habe die Küken gerade bei 3Pagen un ter Oster-Ideen gefunden. Kosten 5,95€ das Stück.



LG
Brigitte
 
Oben