Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich schau gerade The Crown.
Dank kack Wetter, Corona und keine zu betüddelnden Kinder hab ich seit Herbst so einiges geschaut.

Das Damengambit
Private Practice
The Resident
Maid
Virgin River
Die Professorin
The good Doctor
The good fight
Downton Abbey
The English Game
High Seas
Anne with an E
 

Petri

Miss Marple
Ich schau gerade The Crown.
Dank kack Wetter, Corona und keine zu betüddelnden Kinder hab ich seit Herbst so einiges geschaut.

Das Damengambit
Private Practice
The Resident
Maid
Virgin River
Die Professorin
The good Doctor
The good fight
Downton Abbey
The English Game
High Seas
Anne with an E
Da fehlt noch The marvelous Mrs. Maisel :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
Ich habe zuletzt 9-1-1 gesehen, davor Grey's Anatomy (17 Staffeln haben etwas Zeit gebraucht :haha:), zwischendrin Lucifer, Haus des Geldes, Virgin River und jetzt fange ich wahrscheinlich die 2. Staffel von Süße Magnolien an.

Ach ja, Pride and Prejudice mit Colin Firth habe ich wieder rausgekramt und geschaut.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Virgin River schaue ich mit Jennifer.

Blacklist mit meinem Mann. Auch eine (überraschend?) gute Serie!

Haus des Geldes war die Beste, die ich seit Jahren geschaut habe.
 
Oben