Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
War im Outdoor-Gottesdienst und überlasse die Küche jetzt der Mittleren und ihrer Freundin fürs Kochen. Hausaufgabe in Französisch ist Kochen, Filmen und auf französisch erklären, was man tut. Es wird heute Abend gefüllten Hackbraten geben. Und dann gehen wir alle ins Theater.
 

Petri

Miss Marple
Mein Kind hat mich heute ausschlafen lassen. Bis halb 10. Dann habe ich Kuchen gebacken, meine Schwiegereltern haben uns besucht, weil sie das neue Haus mal sehen wollten. Danach waren wir noch ne Runde spazieren, haben die Nachmieter getroffen und jetzt nach dem Abendessen ist Ruhe angesagt.
 

Schäfchen

Copilotin
Einmal hübsch anziehen und ab ins Theater.

IMG_20210314_185155.jpg


Streaming lässt grüßen. ;) Alles andere wäre unverantwortlich.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Leider fast den ganzen Sonntag auf dem Sofa gelegen/gesessen. Aufgrund vorzeitiger Wehen wurde strenge Ruhe verordnet. 1x am Tag darf ich für 30 Minuten langsam spazieren das haben wir dann auch bei Wind aber Sonne gemacht. Am Abend noch ein langes Bad genossen und viel gelesen.
 

ElliS

Shopping Queen
Leider fast den ganzen Sonntag auf dem Sofa gelegen/gesessen. Aufgrund vorzeitiger Wehen wurde strenge Ruhe verordnet. 1x am Tag darf ich für 30 Minuten langsam spazieren das haben wir dann auch bei Wind aber Sonne gemacht. Am Abend noch ein langes Bad genossen und viel gelesen.
Oh, da wuensch ich Dir alles Gute! Wie lange hast Du denn noch bis zum eigentlichen Termin?
 
Oben