Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich war mit meinem Mann im Wald joggen, danach gab es lecker Brunch. Heute Nachmittag werden wir gammeln, telefonieren, Restkuchen essen und so. Um 18:00 dann Krisenstabsitzung per Skype - bin gespannt, wie das laufen wird.

Lulu :winke:
 

Monsy

Agent Amour
Ich habe Zitronenkuchen gebacken, werde jetzt dann mit meiner Tochter ein Stilles Örtchen suchen und die frische Luft genießen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich putze die komplette Wohnung heute noch durch, bügele 2 Körbe Wäsche weg - denn ich will mich nicht drauf verlassen, dass ich ab morgen noch dazu komme irgendwas im Haushalt zu machen. Das muss ich dann alles für die nächsten Wochen halt auf die WEs schieben, wenn mein Mann daheim ist und sich der Kinder annehmen kann.

Meine Mama hat Käsekuchen gebacken, den werden wir nachher gemeinschaftlich verspeisen. Und dann hoffe ich, dass Gabe und Bella zeitig schlafen, Rafael beschäftigt sich ja auch schonmal ganz gut allein, damit ich und mein Mann abends noch ein bisschen die neue Liga von Path of Exile zocken können.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Chillig gefrühstückt, Hausis mit Kind gemacht und anschließend einen Wolkenschleim hergestellt. Jetzt räumt sie ihr Zimmer auf und Mann und ich werden noch kurz was im zukünftigem Wohnzimmer machen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir waren einkaufen und Giada hat auf dem Balkon ihre kleinen Pflaenzchen eingetopft, die sie am Freitag bei der Freundin bekommen hat und mich mit meinem Mann am Telefon gestritten, weil der es irgendwie doch nicht so versteht...ansonsten wuerd ich mal sagen I'm on my way to madness...:hahaha:
 

Petri

Miss Marple
Wir hatten gestern Besuch, daher mußten wir heute morgen etwas aufräumen, spülen etc. Mittags haben wir dann eine kleine Radtour gemacht bei dem schönen Wetter und jetzt ist Sohnemann bei einem Freund.
 
Oben