Und was macht Ihr am Sonntag?

Smile76

Dauerschnullerer
Wir feiern heute Konfirmation, unser Großer ist dran....
 

Anhänge

  • IMG-20190504-WA0016.jpg
    IMG-20190504-WA0016.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 154

ElliS

Shopping Queen
Hier gabs heute morgen ein bisschen Schulkram und Trainingsstunde fuer klaus Peter...ansonsten, easy, Giada und ich waren einkaufen und backen nachher einen Zitronenkuchen in unserem carrpy Ofen, nachdem ich ja naechsten Freitag bis Dienstag frueh unterwegs bin, moechte ich es jetzt eher etwas ruhiger...und traeume insgeheim von Zeit nur fuer mich....
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Hundebesuch, Shoppen am verkaufsoffenen Sonntag in der Nachbarstadt. Erfolgreich. Schuhe für Mittelkind, Mantel für den Piloten. Eisessen für alle.
 

ElliS

Shopping Queen
Nachdem der Wetterbericht fuer heute nicht so gut war und gestern Abend auch heftige Hagelschauer auf uns niedergegangen sind, waren wir gestern Vormittag schon unterwegs...Ethnologiemuseum (outdoor und sehr interessant), dann lecker essen in einem schoenen Gartenrestaurent und im Park mit Freunden...Klaus Peter hat ein entzuendetes Auge, mal schauen, ob wir zum Tierarzt muessen, aber da brauchen wir erst noch einen Transportkorb...ansonsten End of year exam prep fuer Niklas, Kuchen backen, Couscousbratline versuchen...
 

Petri

Miss Marple
Unser Vormittag: Kind zum Kindergeburtstag gebracht, auf dem Rückweg Bücherei, Eisdiele, wählen und Spargel kaufen.
Jetzt: chillen :meditieren:
Heute nachmittag: weiß ich noch nicht :D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich hab meine Familie vom Campingplatz geholt und gerade waren wir wählen. Den Rest des Tages werde ich nutzen, um mich auszukurieren.
 
Oben