Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Brini

ohne Ende verliebt
Hey ihr Lieben,

mein Mann und ich schauen seit einiger Zeit nur noch Serien über Amazon, da ja im TV nichts gscheites mehr läuft.

Wir haben jetzt durch:

- Lucifer
- Sneaky Pete (wurde irgendwann zu doof)
- The Magicians (grenzwertig komisch/schräg/Gaga...)
- The Flash
- Legends of DC
- Prison Break

und schauen aktuell die dritte Staffel von Blindspot


Ich kenne den Beitrag jetzt nicht so genau und habe auch gerde keine Zeit zum alles durchlesen und nachrecherchieren.

Aufgrund unserer Liste, zu was würdet ihr uns noch raten als nächstes?
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Meine Top - Empfehlungen:
- the good wife
- the good fight
- sons of Anarchie
- Vikings
- the walking dead
- the marvelous Mrs. Maisel
- Homeland
- Outlander
- game of thrones
 

Petri

Miss Marple

Nächste Woche kommt die 4. Staffel. Ich freu mich schon :D

Zur Zeit schaue ich:

Blindspot
Arrow
The good fight

My all time favorite: Castle (nur die 8. Staffel war nicht mehr so gut)

- the marvelous Mrs. Maisel

Da ich gerade zum zweiten Mal die Gilmore Girls schauen, steht The marvelous Mrs. Maisel auch auf meiner Watchlist. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Haus des Geldes hat mir auch sehr gut gefallen :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich kann GoT uneingeschränkt empfehlen. Die neue, und leider letzte, Staffel läuft zwar nur auf Sky, aber man kann sich ja evtl gedulden (wobei ich es schon schwer finde mich von Woche zu Woche zu gedulden bis die neue Folge kommt).

Für die Nerds unter uns natürlich TBBT, aber das verliert in der Synchro so viel, die muss man AUF Englisch gucken oder es sein lassen.

Und Lucifer... yummy, der ist ja sowas von zum anlecken!
 

Petri

Miss Marple
GoT habe ich noch nicht eine einzige Folge gesehen. Männe weigert sich, das zu schauen und mein Interesse hielt sich bisher auch in Grenzen. Sky haben wir auch nicht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
GoT ist episch! Es gibt nicht viele Serien bei denen ich früh um 5 aufstehen würde um die aktuelle Folge zu sehen sobald sie live ausgestrahlt wird!
 
Oben