Baby vom Kollegen...

Katj3

Gehört zum Inventar
Oh ja - da kann ich auch mit reden !

Lu hat ja auch nie wirklich lange geschlafen oder überhaupt :) deswegen kam bei uns gleich das nächste nach.
Ich wusste, dass ich sonst vermutlich kein Kind mehr bekomme.

Schlafenzug ist echt das schlimmste !!!! Wie oft ich nur da lag und hoffte wenigstens eine Stunde am Stück zu schlafen.

Was bei Lu geholfen hat waren die regelmäßigen Besuche bei der Osteophatin.
Vielleicht wäre das was?
 

Nerdmama

Wonder Woman
War bei Rafael auch genau so. Nachts ständig wach, nachdem es schon ein riesen Drama war dass er überhaupt einschläft. Tagsüber nur sehr unregelmäßige Nickerchen von maximal 30 Minuten. Mit 6 Monaten hat er ganz aufgehört am Tag zu schlafen. Also ich schließe mich den anderen an, das ist (leider) nicht ungewöhnlich und es hilft nur aussitzen.
 

Connie

Mary Poppins
Ich finde das auch normal.

Und ich erinnere mich...

Mit 10 Monaten hatte meine Große auch noch nie länger als 2 Stunden am Stück geschlafen, und das dann aber bitteschön immer nur auf mir. EInerseits dachte ich mir, gut, ist das erste und einzige Kind, mach den Spaß mit, andererseits hat es mich echt an meine Grenzen gebracht. Sehr. Und als ich so richtig am Ende war, hab ich mich hier in der SF angemeldet und mein Leid geklagt. Prompt wurde es fast schlagartig besser! Ungefähr gleichzeitig hat sie auch angefangen die Flasche und Beikost zu akzeptieren und war dann innerhalb kürzester Zeit abgestillt, wo bis kurz vorher die Abstände wirklich knapp waren. Ich vermute, die Verdauung war noch nicht ganz ausgereift und die kurzen Abstände waren auch nötig, denn zugenommen hat sie immer ganz ordentlich. Aber erst nach 10 Monaten hat es was Schlaf und Rhythmus betrifft bei ihr den Schalter umgelegt und von da ab lief es.

Das krasse ist, die kleine Schwester war dann das Gegenteil. Hatte ultra früh nen Rhythmus, wollte lieber alleine liegen zum Schlafen, hat auch ganz klar zum Ausdruck gebracht dass jetzt sie schlafen will - meine Große war bei Weitem nicht so einfach zu "lesen". Da sind Kinder halt echt wahnsinnig unterschiedlich.

Ich denke grade schmunzelnd darüber nach, wie Du wohl zu Beginn auf die Klage Deines Kollegen reagiert hast. Falls es sowas ähnliches war wie "Waaaas wie schrecklich das ist ja nicht normal" bin ich mir sicher Du hast das zwischenzeitlich korrigiert ;-)

Herzliche Grüße an die momentan verzweifelten Eltern, es wird alles gut werden. Sie fahren gut damit, die Bedürfnisse des Kindes so gut es geht zu erfüllen, aber dabei ihre eigenen nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber es wird gut werden!

LG
 

Su

Das Luder
Ich kenne das auch. Und Felix schläft ja heute noch bei uns, auf meine gestrige Frage wann er alleine schläft meinte er, "mit 10 Jahren Mama"

Na ja, sind ja nur noch zwei Jahre . Hat aber auch Vorteile meine kalten Füße stecke ich immer unter seine warmen Haxn :kugeln:
 

Nemo

nah am See
Man sollte das ipad nicht mit geöffneten Posts zu Hause liegen lassen.....mein Mann fragte mich gestern ganz irritiert, ob es wirklich so ist, das jemand ein Kind von seinem Kollegen kriegt und das hier so öffentlich postet...er hätt jetzt ja nur die Überschrift gelesen :kugeln:
Ich hab ihm dann erklärt, das der Kollege das Kind schon mit seiner eigenen Frau und nicht mit der Jesse hat. Denn die will nur Kinder von ihrem eigenen Mann -- oder wollte er ein Kind von dir, wie war das noch ???
 

mone

Kamikazemuddern
Gestern Abend nach einem Ausflug... ich war wohl fünf Minuten zu lange im Bad...
 

Anhänge

  • 0779BE20-5D4E-4913-8C16-950E9DF5D6E0.jpeg
    0779BE20-5D4E-4913-8C16-950E9DF5D6E0.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 269

Jesse

sprachlos im Spreewald
Man sollte das ipad nicht mit geöffneten Posts zu Hause liegen lassen.....mein Mann fragte mich gestern ganz irritiert, ob es wirklich so ist, das jemand ein Kind von seinem Kollegen kriegt und das hier so öffentlich postet...er hätt jetzt ja nur die Überschrift gelesen :kugeln:
Ich hab ihm dann erklärt, das der Kollege das Kind schon mit seiner eigenen Frau und nicht mit der Jesse hat. Denn die will nur Kinder von ihrem eigenen Mann -- oder wollte er ein Kind von dir, wie war das noch ???


Wie geil ist das denn :kugeln:
Mein Kollege ist schon ein "Süßer" *grins* aber leider viel zu jung für mich. Außerdem ist er "nur" mein Arbeitsmann
Und Kinder krieg ich nur vom Muschek :jaja:
 
Oben